Brauchen Hilfe! Suche eine Modekette LeBalou

Hi, wir waren vor 2 Jahren in Chateauroux Klamotten kaufen. Uns fällt einfach nicht der richtige Name dieser Modekette ein. Baloo, Lebalou, Balloo, Balou??? (Schwarze Schrift auf gelben Hintergrund) Kann uns da einer helfen? Kennt wer diese Modekette? Achja die Preise waren extrem günstig und Qualli so gut daß ich heute noch Pullis trage. (Pullover 3 Euro, T-Shirt 2Euro usw.)

liebe Grüße
Die Wombards

Spontan würde mir « La Halle » einfallen. Aber ich habe keine Ahnung wie die Preise sind und wie das Logo ist.

Wenn du aber doch weißt WO das Geschäft ist, dann kannst du doch per google Street-View die Straße suchen und dir den Namen angucken…

da sollten doch etiketten dran sein, oder… :sunglasses:

ich weiss welche Kette, du meinst: BABOU.

danke Lilo den Laden haben wir gesucht! :smiley:

Nie gehört und nie gesehen…

unterschreib

Babou ist eine Discounterkette mit vielen Filialen in Frankreich. Der Sitz der Firma ist in der Auvergne bei Clermont. In den Läden kann man Klamotten, Geschirr, Haushaltswaren und vieles mehr zu sehr billigen Preisen kaufen. Ich weiss nicht, ob die Qualität auch stimmt. Eine ähnliche Kette ist La Foirfouille oder eine andere heisst auch Gifi. Das Angebot bei beiden letzteren ist auch ähnlich wie bei Babou. Diese Ketten hatten in den letzten Jahren viel Erfolg.

Ich auch nicht, aber kein Wunder; hab mich nie für Klamotten interessiert! :frowning:

Hallo wombard,
kenne Babou sehr gut. Nur zur Vorsicht wird geraden…
Habe in einer hiesigen Zeitung gelesen, das die Kleidungsstücke sehr stark mit krebserregenden Stoffen beleistet sein sollen (frage mich jedoch, warum sie dann ver- und gekauft werden)
LG
Kermit