Fahrer/in für VW- Bus T4 gesucht

Salut,

wer hat Zeit und Lust, uns 4 Radler auf unserer Tour von Valence nach Bordeaux als Fahrer/in zu begleiten. Quer durchs Zentralmassiv.
Übernachtungskosten in guten Hotels und Verpflegung in ebenso guten Restaurants übernehmen wir. Lohn gibt es keinen.
Zeit: Vom 6.8. - 15.8.2011 je incl.
Mitfahrmöglichkeit ab D (Thüringen), Rückfahrt ebenfalls. Gute, lustige Truppe, der französischen Küche und dem Wein nicht abgeneigt, Fahrt ohne Stress und auch durchaus mit touristischen Highlights.

Bitte PN oder Mail an mich.

Schöne Grüße aus der Drôme
Aperdurus

schöne sache… wäre unter umständen was für super5.

Nicht nur für ihn :wink:
Was ich bei meinen letzten Frankreich Aufenthalt bemerkt habe, ist das das Leben eigentlich genau genommen viel zu kurz ist um es mit profaner Arbeit zu verschwenden. Es gibt doch noch soooooo viel zu entdecken und zu erleben. :smiley:

Ohhhhh, es hat ihn erwischt! Der Mike hat den Frankreich-Virus… :laughing:

…eigentlich schon vorher gehabt.
Dummer Weise ist er jetzt nur noch ausgebrochen.

Moin,

Super5 hat in den ersten drei Augustwochen Urlaub. :smiley: :smiley: Ich hätte starkes Interesse an der Tour, zumal ich dringend mal raus muss.

Du hast PN.

LG,

Oliver

Na, was ist denn aus der Tour jetzt geworden?
Kein Bericht? Fotos?

ich hab schon ein paar fotos gesehen, aufm handy…

Mitfahrmöglichkeit ab D (Thüringen), Rückfahrt ebenfalls. Gute, lustige Truppe, der französischen Küche und dem Wein nicht abgeneigt, Fahrt ohne Stress und auch durchaus mit touristischen Highlights.