Kleidung aus, von oder über Frankreich

Feine Arbeit Woolito damit könnte ich mir hier auf jeden Fall ein paar Taler dazu verdienen

Ist doch nur ein Schatten

gut mike,der Schatten wird nun nicht behandelt

Eine neue Adresse was die t-shirts betrifft:

http://www.uneteenvacances.com/component/option,com_virtuemart/page,shop.browse/category_id,6/Itemid,47/

Vorort gibt es Verkaufsstellen:
http://www.uneteenvacances.com/content/view/18/79/

Ich hab mir bspweise die beiden zugelgt

Ein andere Adresse, die glaub ich auch noch nicht erwähnt wurde, sind die Le Marseillais-Produkte, die etwa auch beim Lafayette verkauft werden:

http://www.boutique-le-marseillais.com

Da sind ein paar schöne Teile dabei. :top:
Nur muss ich leider zugeben, das es wohl doch mehr Sinn macht sich sowas vor Ort zu kaufen. :wink:
Ich bin ja schon am sparen. :smiley:

Vor Ort ist klar immer besser. Aber auch über b4f - gehts, auch wegen der Rabatte…

Dein Tip ist schon abgehandelt. Vielleicht stellst du dich mal vor.

Falls noch wer was sucht, der nicht in nächster Zeit nach F fährt… Der OM-Shop hat auch schon einiges reduziert…

Und da gibt es auch Parfum. :laughing: Riecht das nach verschwitzten Fußballern? schüttel

echt ???

Ja, echt. :smiley:

Die, die die die OM-Seele widerspiegelnden, runtergesetzten Klamotten jetzt nicht kaufen, sind selbst schuld. :smiling_imp:

Meines Erachtens ist der Sommer nun eingetroffen und ich hätte nun so gerne gewußt und gesehen, was dir im Auge lag[/url]

Naja aber auch nur die Dinge die vorher schon ordentlich gekostet haben :wink:

…und gerade mal 4 Tage alt :smiley:

Nun Mike, ich stelle meine Fragen immer ziemlich pünktlich :smiley: Spätestens am Montag sollte dein Outfit beim Eintreffen der Hitze in Deutschland feststehen :wink:

Stellt sich nur noch die Frage welche Boutique Mike für den Einkauf der OM-Klamotten bevorzugt:

Etwa die im Velodrome, oder in der Rue Ferrol oder standesgemäß auf der Canebiere oder den billigen « Supportershop » Vieux Port"…
oder aber er nimmt am Ende doch die bequeme Boutique hier

Ich weiß noch nicht so recht ob das mit dem Abstecher nach Marseille dieses Jahr noch was wird. ich muss doch auch mein Budget im Auge behalten
Und über eine Zweigstelle in Valence habe ich bis jetzt nichts finden können.
Leider ist mein Favorit auch nicht mehr im Angebot :cry:

aber die Beiden sind ja auch ganz hübsch :smiley:

Das kommt davon, wenn zu lange wartet. Entweder man kauft dann, wenn man es sieht und will oder es war nicht das richtige. :wink:

Ach diese sogennante französische Haute-Couture und ihre berühmten Couturier :

  • Karl Lagerfeld (ein Gastarbeiter, der kein Papier braucht)
  • John Galliano (Arbeitslose, der vielzuviel Papier hat),

aber "nette « anständige » Leute mit bei uns da nur fahr’n :laughing:

Jean-Paul, mein lieber Freund, bitte ich höre mir zu, Jean Paul si tu m’entend, ich mage dich sehr, du scheinst ein sympatischer PMensch zu sein (un sympathique people quoi)… Sondern deine Keidung , kann es sie mir nicht leisten.

Ich ziehe gern Klamotten wie Jeans troués (zerrissene jeans) gleichwie traditionnellen japanischen Oberkleidung an.
Seit 40 Jahren,sind zerrissene jeans und tee-shirts modisch !!!

Glücklichweise ist « Tee-shirt » eine Kreationsausserung geworden !!! So kann man selbst sein gewünschtes Tee-shirt gestalten… So sind die billigen Teeshirts wie beispieleweise
« Städte T-Shirt - I love Marseille » , "was du willst, wie du willst " willkommen.

Als eine im Vorort von Paris emigrierte Südfranzösin, denke ich die männlich-jugendliche Mode in Südfrankreich ist genau diesselbe wie im Vorort von Paris. Ausserdem mag es sein, es sei billiger in Paris!!! Et je danse le mia!!!
Übrigens, werde ich etweder den Verfasser des Artikels oder die Autoren die Antworten überhaupt nicht nach den zerrissenen Jeans oder dem Teeshirt urteilen. :wink:

Tschüss

Ja ich weiß ich bin ein schlechter Konsument :wink:
Meine Kaufentscheidungen sind gestaffelt von „jetzt unbedingt haben will“ (sehr sehr selten) bis " naja mal sehen" und das T-Sirt lag leider zu lange im „ey cool hat aber noch Zeit“ Bereich.

Nicht ärgern, mike,nächstes Jahr gibts dann neue Modelle :wink:

Tröste dich, dann wärst du damit auch nicht glücklich geworden.