Aldi Talk/Internet Stick auch in Frankreich erhältlich?

Hallo zusammen,

ich habe schon mal eine ähnliche Frage gestellt, leider hat man mich zu einem anderen Thread gewiesen, aber dort kamen auch keine Antworten.

Also noch mal von vorne. Meine Mutter mit Lebensgefährten machen mit ihren Sportboot ca 5 - 6 Monate Urlaub in Frankreich. Sie haben ihre Handys mit, aber das sind dann doch immer hohe Telfonkosten, wenn wir anrufen oder die beiden uns anrufen. Also sind wir aufs skypen gekommen.

Hier in Deutschland kann man bei Aldi, für einmalig 39,99€ einen Internetstick kaufen. Eine Monatsflat kostet 14,99€. Dies ist alles ohne Vetragsbindung, man zahlt den Betrag und kann dann 30 Tage surfen ohne Ende.
Das wäre in meinen Augen das ideale für die beiden!

Daher die Nachfrage, ob es dieses Angebot auch bei Aldi Frankreich gibt, oder auch Lidl?

Danke schon mal
Gruß Danny

Vielleicht kommt keine Antwort weil niemand eine hat.Tut mir leid.

Hast du mal auf der französischen Seite von Aldi geguckt? Da gibt es keinen Punkt für « Talk » wie in Deutschland, also denke ich, dass es das da wohl nicht gibt. Guck doch mal bei den französischen Supermarktketten, wie dort die Angebote sind.

Aldi-Talk ist nicht in Frankreich, aber das deutsche lohnt sich auch in Frankreich bei der Versendung von sms nach Deutschland oder andere europäische Länder (13 Cent). Im übrigen tun sich französische Prepaidkarten, egal von wem, preislich mit allem schwer, was nicht „metropolitain“, sprich französisch ist.