Der Präsident hat eine neue Freundin

Sarkozy und Carla Bruni!!!

No comment

pffff…

manchmal frage ich mich, ob es nicht wichtiges Problem in Frankreich gibt ???

Liebesgeschichte von Sarkozy sind mehr egal… :imp:

(aber was macht Carla Bruni mit ihm ??? :open_mouth: )

Ja, ich bin völlig einverstanden mit dir, Kissou !

Bin mit Euch beiden völlig einverstanden :wink: ,als ich von der Nachricht hörte,hab ich genau wie Kissou reagiert :pfffffffffffff,und gedacht ;« Was geht uns das an? »
Aber wichtig ist,meiner Ansicht nach,dass wir dabei einem « Abrutschen vom politischen in den intimen Bereich » beiwohnen.(pipolisation!!!)
Der Herr hat die Nachricht selber inszeniert und den Journalisten und dem Volk als Futter geworfen,wie er es schon damals mit Cecilia getan hat.Und ausgerechnet das,ich meine ,dieses Abrutschen, find ich sehr bedenklich.
:frowning:

Vor Sarkozy… Wenn man « ich bin Französisch » sagt, antworte immer die Persone « aaaaa… Frankreich… Pariiiiiis… Eiffelsturm… sacré coeur »…

Bald sagen dieses Persone « Aaaaaa… Frankreich… Sarkozy und Carla Bruni »…

humm… für mich ist es nicht ein gut Bild aus Frankreich… :imp: :blush:

Sarkozy hat vielleicht vergessen, dass einen Präsident einen Länder ausführt (oder Repräsentiert ??)

Morgen… wird er vergessen, dass er Präsident ist… :wink:

und… es gibt Obdachlos… draussen… Wenn Sarkozy im Carla’s Arm ist… :wink:

aber… Vielleicht hat Carla warmste Arm und alle Obdahlos zu aufwarmen :wink: :wink:

ja ja… man kann immer traümen !!! :wink:

Auch der kleine Mann braucht seinen kleinen Spaß. :smiley: Noch dazu wo bald Weihnachten ist. :stuck_out_tongue:
Es hatte ja bisher noch jeder Präsident sein Gschbusi (seine Mätresse), meist im Nebenjob. Sarkotzy kann sich eine Vollzeitliasion leisten - bei der zügigen Scheidung (Gibt es in Frankreich kein Trennungsjahr vor dem Scheidungstermin? Ging ja Ruckizucki mit Cecile)

Natürlich stellt sich die Frage, ob es sich dabei nur um ein geschicktes Medienmanöver handelt. Viel hat der Präsident ja bisher nicht zu bieten gehabt ausser grenzenlosem Tourismus in Funktion als französischer Chefhandelsvertreter für Atomkraftwerke und Militärspielzeug. Da tut Abwechslung Not, nicht dass einer seiner vielzähligen Wähler auf die Idee kommen könnte sein Präsident könne weniger « reißen » als ihm lieb ist :wink:

Allerdings wird das Techtelmechtel wohl nicht mal Ostern überstehen - bei dem durchschnittlichen Männerverbrauch der Dame. :sunglasses:

Ein Witz von Anne Roumanoff letzten Sonntagnachmittag in
der populären Fernsehsendung:« Vivement Dimanche! »
Es gab schon die « Gauche caviar »,etwa die « Toskana-Fraktion »…Jetzt gibt es auch die « Droite cassoulet »(die Cassoulet -Rechte)vom berühmten Gericht Cassoulet.
Erklärung:une petite saucisse avec des faillots autour=ein Würstchen mit vielen Bohnen=faillots drum herum.
faillot bedeutet aber zugleich,im eigentlichen Sinne:Bohne
und im übertragenen Sinne:A…kriecher!
:wink:

:unamused:

haricots :unamused:

Das Thema ist doch ein Fressen für alle Komiker und Humoristen Frankreichs. Gestern war auch ein Ausschnitt aus einer Sendung im Heute-Journal:

Kleines Sarkono-Püppchen und große Bruni-Puppe wollen Einlass in eine Geisterbahn in Disneyland. Sagt der Kartenabreisser (in dem er eine Messlatte hervorzieht): Personen unter 130 cm dürfen nicht mitfahren. Sagt Sarkozy (zu Bruni). Nun gut, fährst du eben alleine und ich warte am Zuckerwattestand…

http://www.n-tv.de/895550.html
:wink:

:open_mouth: Und Ägypten bekommt als nächstes ein Atomkraftwerk. Da hat sich der Gratisflug im Düsenjet ja für die Wirtschaft wieder mal rentiert :smiley:

:smiley: Wir sollten schon mal anfangen zusammenzulegen… denn Anfang Februar soll die Hochzeit steigen. Vielleicht reichts für ein Privatflugzeug und eine Segelyacht :stuck_out_tongue: :wink:

Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil.
Komm aus Ägypten, das liegt direkt am Nil. :laughing: :laughing: :laughing:

Warum habe ich an dieses Lied gedacht ?? Weiss ich nicht !! :laughing:

Gestern hat Bild am Sonntag auf der Titelseite :open_mouth: festgestellt, dass Frankreich bald einen kleinen Thronfolger bekommen wird: Nicolas II. soll schon unterwegs sein :laughing:

…und seit gestern ist Carla nicht mehr seine Freundin… sondern seine Frau! Herzlichen Glückwunsch, ging ja recht schnell. Sicher schneller als das bei uns « Sterblichen » (= normalen Bürgern) möglich ist. Jetzt können die Beiden ja ungehindert gemeinsam reisen.