Laufsteg Paris

Farblich bist du aber da total „fremdgegangen“,wo ist die Verbundenheit zu Frankreich geblieben? :smiley: Du solltest das Ganze aus dem Grund nochmals wiederholen :laughing:

wie jetzt frankreich!??
echte DEUTSCHE kultur…
youtube.com/watch?v=ixbzAbLW … re=related
das leben ist ein fluss… :wink:

Hä? (wie man heute sagt). :open_mouth:

Punk is not dead. Auch wenn alles andere schon tot ist, kriecht und sabbert und Edwin längst seinen Iro abgelegt hat. Wobei natürlich die old days subjektiv immer die Besseren waren. Da kann auch die Modeindustrie inzwischen nichts mehr kaputt machen sondern eher nur noch den Trend bestätigen.

http://www.muenchen-punk.de/

Vielleicht ist es ja auch eine Punkband die das erste französische Konzert in Hildesheim abhält und die Frage an Ukoplast stellt Wo warst du 77 :smiley:

jeder hat mal nostalgische anfälle und denkt an die good old days…
mir fällt nur auf,alles was heute als neu,genial,chic,tendance…blabla verkauft wird war alles schon mal da und vor gar nicht all zu langer zeit :open_mouth:
WIRKLICH neues ist selten,oder täusche ich mich?!

Da ich altersgerecht entwickelt war, lieber Christo, stand ich als Teeny vermutlich eher knutschend in der Ecke und hatte weißgottlich anderes zu tun :smiley:

Hier in Hildesheim werde ich es mit als erste Wissen, wenn die "alten Nationen "die Bühne stürmen.
Als freiwillige Mutter-Theresa in der Hi-Musikbranche müssen alle erst an mir vorbei, bevor die Gage abgedrückt wird und wenn ihr hier alle schön lieb seid zu mir, dann klappts vielleicht auch mit den Franzosen :smiley:

Stimmt, vor allem in der Mode fällt es mit immer wieder auf. Man muss eigentlich seine Sachen nur lange genug verwahren, dann kann man sie aus dem Schrank holen. Aber manche Sachen sind einfach nur nachgemacht, wie die „Punks“ auf den Laufstegen…
Was ich ganz komisch finde, wenn irgendein gecovertes Lied die Charts stürmt und niemand mehr das Original kennt. :astonished:
Gestern kam auf irgendeinem unserer 150 Sender „Disco“. Wir haben uns schief gelacht, aber es war auch herrlich noch mal die alten Bands zu sehen. :laughing:

Was ist denn das für ein Vogel? Aber anscheinend gibt es selbst in diesem Metier zum Glück Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen. :unamused:

spiegel.de/panorama/leute/0, … 29,00.html

:laughing:

in diesen kreisen gehören alle möglichen drogenarten zum alltag und sie sind sehr leicht zugänglich.wenn man dem nicht wiederstehen kann kommt so etwas dabei raus…kein mitleid

…aber auch der Edeldisigner der sowas kreiert scheint im Rausch gewesen zu sein… :angry:

Der hat einmal zu viel Mary Poppins und Tschitti Tschitti Bäng Bäng geguckt und beides vermischt. :laughing:

eben,eben…
der herr edeldesigner im vollrausch und meint er liebe hitler und seine tischnachbarinnen müssten vergast werden… :unamused: :smiling_imp:
youtube.com/watch?v=M3BjMIt3r64

daher der rausschmiss bei dior

Durchgeknallt, könnte man sagen. Dieses Plakat eines Modelabels sah ich am Wochenende neben einer Boutique in St. Tropez. Also, ich brauche für so etwas eine Flasche Korn und einen RotKreuz-Klamottencontainer. :smiling_imp:

:laughing: :laughing: Grün und blau schmückt die …

Die Gruftie-Klamotten von Lagerfeld passen aber gut zu ihm finde ich. :sunglasses: :laughing:

Der Schrott ist nicht von Lagerfeld, sondern einem adligen französischen Seiteneinsteiger. :smiley:

:astonished: das ganze Bild ist furchtbar.Die Klamotten, der Typ und seine viel zu großen Hände… :angry:

Ich erkläre meinen Satz mal. Da der Thread hier ja allgemein um den Laufsteg Paris geht, habe ich tatsächlich Lagerfeld und seine Gruftie-Klamotten gemeint, nicht den Möchtegern-Meister der obigen Papagei ausgerüstet hat. :wink: Der war mit dem Satz „Grün und blau…“ abgehakt. :laughing:

John Gallianos Karriere ist fertig. Niemand wird ihm so einen Fehlverhalten verzeihen, seine Kunden kommen aus der ganzen Welt, die Welt der Mode ist viel zu vielfältig für einen Rassisten. Ich denke mal nicht, dass Dior auf so einen Ruf Lust haben - jüdische Kunden haben sie ja mit Sicherheit.
Nachdem was, das er gesagt hat, wird ihn auch niemand vermissen.

Bravo! Sehr guter Kommentar, die gleichen Gedanken hatte bei der letzten Berlin Fashion Week auch :slight_smile:

Da würde ich gerne auch einmal anwesend sein. Wieviel Geld kostet das eigentlich in etwa, um dort einen Platz zu bekommen ( paris)?