Fahrplan 2011 - Reisender wohin führt Dein Weg?

Moin,

und dann wäre da noch der Urin…stinkt. :smiley: :smiley:

LG,

Oliver

Nach zwei Wochen internetfreier Osterreise durch Frankreich und « Randgebiete » (Marseille - Arles - Nimes - Alés - Mende - Clermont - Vichy - Guéret - Niort - La Tranche - La Baule - Vannes - Locmariaquer - Quiberon - Nantes - La Tranche - Niort - Guéret - Vichy - Besancon - Sundgau - Kandern - Rheinfelden - Passwang - Emmental - Thun - Zweisimmen - Gstaad - Martigny - Chamonix - Albertville - Grenoble - PN des Ècrins - Gap - Digne - Aix) wieder in Marseille. :wink:

Wellcome back,Woolito, und ich hoffe du hast uns genügend Fotos mitgebracht :wink:

Wenn er na mal seinen Fottoapparat ned in Vichy vergessen hat :stuck_out_tongue:

:astonished: Zwischen La Tranche und PN des Ècrins sehe ich schon gewaltige Unterschiede …und ich habe immer gedacht,Cristo, du kennst dich in Frankreich aus :wink:

Würdest du nur wegen eines vergessenen Fotoapparats zwei mal dieselbe Reise machen ?

ok. die bilder will ich sehen. alte steine und wilde küste.

Nicht schlecht Herr Specht die Rundreise hat sich aber gelohnt. :top:
Ich bin auch schon auf die ersten Bilder gespannt.

2x la tranche…wievielmal bist du denn geblizt worden??
auf landstrassen ist 90 angesagt,wenn man sich nicht erwischen lässt… :stuck_out_tongue:
…im namen der endtäuschten atlantik-forumsfraktion
:unamused:

:open_mouth: Vielleicht wurdest du gesucht und nicht gefunden. :smiley: Direkt bei La Tranche liegt aber auch La Faute-sur-Mer :wink:

Natürlich nach Frankreich!! :slight_smile: Aber solltet ihr schon genug von Frankreich gesehn haben, sind hier noch ein paar Anregungen

  1. deine anregungen sind mit werbung vollgestopft
  2. und da dies ein frankreichforum ist,auch völlig off-topic
    daher alles gelöscht.dies bitte aumerksam lesen
    ,moderation
    bedienungsanleitung-des-forums-f18.html

wir haben uns heute entschieden, die letzte fahrt des jahres geht nach frankreich, das neue jahr zu begrüssen. stress, leck mich am…

Die letzte Reise 2011 ist beendet: Marseille - Schwarzwald - Elsass - Auvergne - Marseille.

2011 habe ich viel gereist: 2x Schweiz (Ost- und Zentralschweiz), ein Stück Tschechische Republik, 2x Lille (das 2.mal sogar unter unerträglicher Hitze), mal wieder St Malo und Mallorca (nie wieder^^). Am besten hat mir die wunderschöne Schweiz gefallen, ich fühle mich dort unglaublich wohl.

Nanu, Dresden, was ist los? :open_mouth: (ja, ich weiß, j’ai beaucoup voyagé moi aussi…)

Grundsätzlich hat Dresden Recht. Regelmäßige Verben, die das Perfekt mit „sein“ bilden, sind die große Ausnahme (passieren, aufwachen, reisen und noch ein paar wenige mehr).

ist doch genau genommen eh egal :sunglasses: schließlich heißt der Faden doch „Reisender wohin führt dein Weg?“ :smiley:
Also mein Weg führte dieses Jahr zum ersten mal nach Frankreich :clap: und später noch ein zweites mal :clap: :clap: und ich habe keine Minute bereut. [size=50]obwohl die eine oder andere Sekunde auf der Autobahn zog sich dann doch eeeewig[/size]

Wer Frankreich liebt, fährt nur Autobahn, wenn die Erbtante einen noch mal vorher sehen will oder die Lottogewinnausgabestelle am anderen Ende (Lille, Straßburg oder Brest) liegt. :mrgreen:

:laughing: :laughing: Autobahnfahren in Frankreich macht mir alleine schon deshalb Spaß, weil ich « Télépéage » habe und an den Zahlstellen gerne die Gesichter der Wartenden sehe… :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :laughing: :laughing:

Die Einen wollen zu Ihrer Erbtante, ich will zu « meiner Insel » (siehe rechts), am Liebsten sofort :smiley:

Coucou,

die Télépéage ist toll. :smiley: :smiley: War in « meinem » voiture de service des compétitions des cyclistes diesen Sommer auch drin. Das Ding war bei extremem « chassé croisé » im August an den überfüllten Mautstationen äusserst praktisch. :smiley: Alles stand und wartete bis zum St. Nimmerleinstag, wir konnten mit max. 30 Klamotten durch die Schranken brettern und es machte nur « piep ». :smiley:

Abgesehen davon fahre ich lieber in Frankreich als in Deutschland. In Frankreich ist es doch etwas entspannter und nicht so chaotisch wie in Deutschland. Die einzigen, die sich in Frankreich nicht an die Regeln halten, sind in der Regel Deutsche und Engländer. Die fahren auch trotz drakonischer Strafen und rigoroser Limits wie Wildsau.

LG,

Oliver