Fahrplan 2011 - Reisender wohin führt Dein Weg?

Tja, wir haben uns überlegt, im Urlaub mal nach Deutschland zu fahren. Die Familie wartet schon seit zwei Jahren auf einen neuerlichen Besuch. In einer Woche geht es los und wie bei unserem letzten Aufenthalt in der « alten Heimat », werden wir uns sicher schon nach 3 Tagen nach Frankreich zurücksehnen. Uns fehlt dann das Meer, und vor allem aber die Ruhe und das Zeit-haben. In Deutschland sind alle immer so hektisch und gehetzt.

:top: :top: :top:

Mist, ich kann nicht korrekt abstimmen… uns zieht es dieses Jahr nämlich nach Südfrankreich und nach Nordindien :slight_smile:

Du erinnerst mich an meine Schulzeit, Nordindien war sowas wie ein Running Gag in meiner Klasse. Eine Freundin musste im Geschichtsunterricht einen Text vorlesen, in dem das Wort vorkam und sie las Nor-dindien und keiner wusste, wo das liegt. Nor-dindien, nie gehört. Irgendein exotisches Land. Bis dann einer der Klassenkameraden raus hatte, was sich mit anderer Betonung dahinter verbarg. :smiley:
« Spezifisch » war auch so ein Wort, über das man als Achtklässler leicht stolpern kann. Wie, das ist ja offensichtlich. :laughing:
Deutsche Sprache macht schon Spaß. :wink:

… und Blumento…pferde… :slight_smile:

Moin,

und dann wäre da noch der Urin…stinkt. :smiley: :smiley:

LG,

Oliver

Nach zwei Wochen internetfreier Osterreise durch Frankreich und « Randgebiete » (Marseille - Arles - Nimes - Alés - Mende - Clermont - Vichy - Guéret - Niort - La Tranche - La Baule - Vannes - Locmariaquer - Quiberon - Nantes - La Tranche - Niort - Guéret - Vichy - Besancon - Sundgau - Kandern - Rheinfelden - Passwang - Emmental - Thun - Zweisimmen - Gstaad - Martigny - Chamonix - Albertville - Grenoble - PN des Ècrins - Gap - Digne - Aix) wieder in Marseille. :wink:

Wellcome back,Woolito, und ich hoffe du hast uns genügend Fotos mitgebracht :wink:

Wenn er na mal seinen Fottoapparat ned in Vichy vergessen hat :stuck_out_tongue:

:astonished: Zwischen La Tranche und PN des Ècrins sehe ich schon gewaltige Unterschiede …und ich habe immer gedacht,Cristo, du kennst dich in Frankreich aus :wink:

Würdest du nur wegen eines vergessenen Fotoapparats zwei mal dieselbe Reise machen ?

ok. die bilder will ich sehen. alte steine und wilde küste.

Nicht schlecht Herr Specht die Rundreise hat sich aber gelohnt. :top:
Ich bin auch schon auf die ersten Bilder gespannt.

2x la tranche…wievielmal bist du denn geblizt worden??
auf landstrassen ist 90 angesagt,wenn man sich nicht erwischen lässt… :stuck_out_tongue:
…im namen der endtäuschten atlantik-forumsfraktion
:unamused:

:open_mouth: Vielleicht wurdest du gesucht und nicht gefunden. :smiley: Direkt bei La Tranche liegt aber auch La Faute-sur-Mer :wink:

Natürlich nach Frankreich!! :slight_smile: Aber solltet ihr schon genug von Frankreich gesehn haben, sind hier noch ein paar Anregungen

  1. deine anregungen sind mit werbung vollgestopft
  2. und da dies ein frankreichforum ist,auch völlig off-topic
    daher alles gelöscht.dies bitte aumerksam lesen
    ,moderation
    bedienungsanleitung-des-forums-f18.html

wir haben uns heute entschieden, die letzte fahrt des jahres geht nach frankreich, das neue jahr zu begrüssen. stress, leck mich am…

Die letzte Reise 2011 ist beendet: Marseille - Schwarzwald - Elsass - Auvergne - Marseille.

2011 habe ich viel gereist: 2x Schweiz (Ost- und Zentralschweiz), ein Stück Tschechische Republik, 2x Lille (das 2.mal sogar unter unerträglicher Hitze), mal wieder St Malo und Mallorca (nie wieder^^). Am besten hat mir die wunderschöne Schweiz gefallen, ich fühle mich dort unglaublich wohl.

Nanu, Dresden, was ist los? :open_mouth: (ja, ich weiß, j’ai beaucoup voyagé moi aussi…)