Frühlingstreffen 2011 - leider klappt es nicht

„Ploppt“ das auch so schön? :laughing:

:astonished:
nun mal langsam! bisher habe ich noch keine forumsreservierungen für ostern… :stuck_out_tongue:
ich warte ab ob woolito sich traut,hier aufzukreuzen :mrgreen:
:wink:

Nein, das zischt aus der Aludose, in der nicht ploppenden Flasche gibt es hier nur diese „elsässischen AmiBudweiser“, belgische „Süßbiere“ a la Leffe und ungenießbare „Artisanalbiere“ zu Schampuspreisen. :smiling_imp:

da ist noch jemand scharf auf Finkbräu und Karlsquell :laughing:

Das gibt es auch in der Vendée. :smiling_imp:

Karlsquell ist doch die Albrecht Hausmarke, oder? Die gab’s auch im Bus, um wenigstens halbwegs im Thema zu bleiben, nach Spanien aber ein paar Schüle auf Abschlußfahrt mußten ja unbedingt belgisches « Edelpils » in Lux auf der Raststätte kaufen. Gut nach den ersten Schlucken wurde wieder Karlsquell getrunken… :laughing:

Oh je du Armer. Wir haben eine Brauerei im Ort, die macht herrliche „ploppende“ Biere… Du könntest dir im Sommer ein paar Flaschen in Aigues-Mortes abholen. :laughing:

Drückte ich nicht deutlich aus, dass man mich mit sogenannten „Artisanalbieren“ jagen kann? Und eine Brauerei, die in AM ansässig ist, ist garantiert „artisanal“. :smiling_imp: ([size=59]bin schon weg)[/size]

Wir werden dir eine Kiste Schoeffelhofer Weizen ins Care-paket packen, damit was so scheen in deine Bauschnabl briggeln kann [size=75](bin auch bald weg)[/size] :smiley:

Scheinbar habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. :laughing: Von einer Brauerei in AM habe ich nichts gesagt…

Au weia, Cristo und dann kommt Woolito erst richtig auf den Geschmack und wir kommen mit Care-Paketen nicht mehr hinterher :laughing:
youtube.com/watch?v=jsJHybPfcPw

Ich denke, ich bleibe lieber beim Wein…

Und wie gesagt, Woolito ist Ostern herzich Willkommen in der Vendée, machen wir Minitreffen mit Edwin…

Bis bald

Ja gut dann hätte ich mich ins Umland ans Meer verzogen. Aber wenn Woolito meint, dass es da noch voller ist :cry:
Zum Thema Bier bevor der OT Hammer kommt .:smiling_imp: Habt ihr schon mal Adelscott probiert? Das finde ich lecker. :smiley:

Ich habe einen Geheimtipp für dich. Aber da musst du ein bisschen laufen. :slight_smile: :wink:

Ich erinnere Euch hier nochmals an unser geplantes Treffen am 28.Mai 2011 in Paris, aber ich habe die Befürchtung, dass das dieses Mal nichts wird :confused: .

ich bin diesmal nicht dabei. :confused:

Moin,

aaalso, ich bin flexibel und neugierig auf Details. Meine Tour nach Reims hat sich zerschlagen. Allerdings würde ich dieses Mal alleine fahren, Frank ist anderweitig verplant.

Allerdings wäre es für mich interessant zu wissen, ob ich ggfs. auch in MG oder Viersen zusteigen könnte. Ich habe derzeit noch keine Fahrgelegenheit in Richtung AC usw. Der neue Wagen ist noch nicht da, und bis er bezahlt ist und kommt, dauert noch ein bisschen.

LG,

Oliver

Hallo, leider etwas traurig :angry: ,

bedingt durch den geringen Zuspruch, den das von mir vorgeschlagene Treffen in Paris findet und die leider nur sehr schleppende Genesung nach meiner OP beende ich das Werben um weitere Teilnehmer und auch die Gesamt- Planung. Wahrscheinlich ist der gewählte Zeitpunkt zu nah in den Bereich der Sommerurlaube oder auch der Urlaubsvertretungen gerutscht.

Schade, aber es gibt noch andere Termine, die Stadt der Liebe zu besuchen.

Ich hoffe, auf Euer Verständnis :angry:

Hoffentlich kommst Du recht bald wieder auf die Beine :wink:

Schade finde ich es auch :cry: zumal es mich schon mal interessieren würde wer sich hier so alles hinter den nicknames verbirgt :smiley:

Stimmt, das wäre durchaus interessant.
Sehen wir es mal so, die Spannung diesbezüglich steigt :wink:
…und dir Napoleon wünsche ich rasche Besserung. :wink: