Sarko und die USA

aber Sarkosy hat doch betont, das Frankreich eine kritiche Allierte der USA sein will, hauptsächlich in Fach Umweltschutz.

Sarko zurück von den USA:

Charlie-hebo,diese Woche. :wink:

Es heißt, sein Urlaub in den USA wurde gesponsert von (jetzt bestimmt) einflussreichen Persönlichkeiten :unamused:

Genau. Und er hat Freunde außer dieser Personen, habe ich in einer Zeitung gelesen :smiling_imp:

:smiley: Coucou Liebestelle

Tu es retournée de tes aventures à la forêt noire ?

On a lu aussi, qu’il s’a subi aussi une opération graphique esthétique dans Paris-Match. Et maintenant les français lui aime plus encore. :wink: Si tu n’a que des bons amis :laughing:

@liebestelle:Voilà seulement que je réalise(verzeih mir,ich hab 'ne lange Leitung!) :smiley:
Waldkirch;capitale allemande de la fraise/Hauptstadt der deutschen Erdbeere!..Ca me revient,je connais un peu. :wink:

Hallo liebe Freunde!

@ Cristo: Morgen fahre ich nach Hause zurück. Ich hatte die Zeitung « Le Monde » am Bahnhof in Freiburg gelesen wenn ich von meiner Wochenende nach Köln zurückgekommen bin :stuck_out_tongue:

@ michelmau: Waldkirch ist die Stadt der Orgel. Ich werde ein Topic darüber auf Allemagnomax öffnen.

Jetzt gehe ich zum Bett (morgen früh muss ich um zehn vor fünf aufstehen :unamused: ) Einen guten Nacht! :slight_smile:

(Jetzt bin fertig, mein Leben zu erzählen :imp: )