Frühlingstreffen 2011 - leider klappt es nicht

Merci le ukoplast,

genau, mit Rücksicht auf Gretchens « Horchtreffen HH » schlage ich jetzt den 28.05. als Termin für unser Paris- Treffen vor. Inzwischen habe ich auch schon eine Rückantwort unseres gelben Busfahrers erhalten, die Tagesfahrt am 28.Mai kostet €54,00 Hin- und Rückreise, ab / bis Dortmund mit Stop in Lichtenbusch. Weitere Zustiegmöglichkeiten, z.B. Krefeld, kann ich gerne klären, auch Transfer nach / von Dortmund zurück an den Wohnort sind möglich.

Die persönlichen Anmeldungen bitte wie sonst auch per MP/PN oder bekannter Mail-Adresse :smiley: .

Moin,

hoffentlich ist das dann nicht derselbe Busfahrer wie neulich. Der wollte mit uns immer nach « La Defennse » und zum « Trogabéro ». :smiley: :smiley: :smiley: Ich weiss noch nicht, ob ich mitfahre, weil ich gerade in der Luft hänge. Wir wollen spontan an einem langen Wochenende mit dem Zelt nach Frankreich, aber das hängt wie immer am Dienstplan meiner Ex.

Der 04.06. scheidet wahrscheinlich auch aus. Ich habe eine Einladung von einem Bekannten hier aus dem Ort zum « rencontre international du Renault 20 et 30 » am 04.06. in Reims. Wenn ich mehr Details habe, werde ich zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich in der Champagne sein.

LG,

Oliver

Salut,
Nach etwas Abwesenheit bin ich wieder mehr da. Den 28.5.ten bestätige ich hiermit zu 95%. Dieanderen 5% liegen daran ob meine Frau mir wirklich frei gibt, weil wirüber das direkt danach liegende Christihimmelfahrtswochenende auch gerne nach F wollten. :dance:
Gruß

dito!

ausserdem hat meine frau nen antrag auf ne kur laufen, das könnte dann generell einen strich durch alles machen.

Bei mir sieht’s am 28.05. gut aus. Ich wäre gerne dabei :smiley:

Salut,

einem Monat nach meinem letzten Beitrag will ich nochmal fragen, wie Eure Terminplanung in der Zwischenzeit aussieht.

Es geht jetzt um den 28.Mai, einen Samstag mit (hoffentlich) schönerem Wetter in Paris. Wahrscheinlich wird auch in 3 Wochen in unserem Bus noch Platz sein, aber fest gebuchte Plätze sind natürlich sicherer und für Alle planbarer.

Sicher war es das letzte Mal ein anstrengender Samstag, aber überlebt haben wir das doch Alle :laughing: . Und wenn ich an das gemütliche Frühstück und das leckere Essen beim Korsen denke, könnte ich schon wieder losfahren…

die beiden punkte könnten mich generell auch wieder motivieren, aber leider bin ich diesmal definitiv nicht dabei.

Klinkt wirklich verlockend :wink: andererseits zieht es mich ja mehr ins ruhigere Woolitoland weil ich Urlaub am Wasser so mag. :unamused:

Marseille ist alles andere als ruhig. :wink:

Während der Osterferien ist Marseille sogar ruhig, aber den Rest der Küste bis Menton kann man während dieser Zeit (bei schönem Wetter) „in der Pfeife rauchen“. Stoßstange an Stoßstange, Gewühle, überhöhte (der sowieso schon überhöhten) Preise, schlechte Luft, überfüllte Restaurants, Wartezeiten und alles das, was den Genießer ruhiger Ferien mit Grausen von dannen ziehen lässt, wie mich zum Beispiel, der sich dann mal wieder auf Frankreichreise begibt, mit Kulminationspunkt Vendée. :smiley:

Guck mal einer an, der edwin, der macht hier immer heimlich die Forentreffen. :wink: Mir stellt sich nur die Frage, wo bekommt man in Marseille und Umgebung Flens? :laughing:

Nun,vielleicht Schmuggelware aus Weeze, :smiley:

@ woolito:

herzlich Willkommen in der Vendée. Melde dich mal wenn es soweit ist.

In Marseille bekommt man Finkbräu und Karlsquell. :laughing: :laughing: :smiling_imp:

„Ploppt“ das auch so schön? :laughing:

:astonished:
nun mal langsam! bisher habe ich noch keine forumsreservierungen für ostern… :stuck_out_tongue:
ich warte ab ob woolito sich traut,hier aufzukreuzen :mrgreen:
:wink:

Nein, das zischt aus der Aludose, in der nicht ploppenden Flasche gibt es hier nur diese „elsässischen AmiBudweiser“, belgische „Süßbiere“ a la Leffe und ungenießbare „Artisanalbiere“ zu Schampuspreisen. :smiling_imp:

da ist noch jemand scharf auf Finkbräu und Karlsquell :laughing:

Das gibt es auch in der Vendée. :smiling_imp: