Les Enfoirés vs. Indochine

Ich liebe dieses Lied und ich gebe zu, von den Enfoirés gefällt es mir besser…
youtube.com/watch?v=hELECrNp … r_embedded

Der Clip wurde in Montpellier aufgenommen. :wink:

Ich glaube, ich bin zu lange in Österreich… ich (er)kenne sie nicht alle :frowning:

Was? Na ja, ich (er)kenne auch nicht alle aber doch Patricia Kaas, Mimi Mathy, Pascal Obispo, J.-J. Goldmann, Christophe Mae, Patrick Fiori, Yannick Noah,Laurent Blanc, Khad Merad…

ich verstehe mislep,wenn ich heute mal an deutsches fernsehen komme… :open_mouth:
aber jedes jahr ändert sich die efoires-manschaft ein bischen :wink:

ach ja,singen für den guten zweck finde ich gut,aber das original ist doch besser…
:wink:

Normalerweise sehe ich das auch so, aber in diesem Fall… :wink:

Ja, die Mannschaft ändert sich, aber viele sind ja auch immer dabei. :smiley:

Nicht nur die Mannschaft ändert sich… Auch die Stammsänger selbst… Lââm hatte ich zuerst nicht erkannt :confused: Und Alizée erkenne ich nur, weil ich die Liste der Anwesenden auf wiki durchgelesen habe… :smiley:

die « stars » von heute sind ja auch nicht mehr sehr langlebig… :unamused: :laughing:

Also ich persönlich finde das Lied ‹ On demande pas la lune › ja auch echt toll (:
Hab es vor ein paar Monaten gefunden und war sofort begeistert… ;D

Dann hättest du in März in Frankreich leben sollen… (falls du in D lebst) Das Lied lief ca. 3 oder 4mal pro Stunde im Radio, es war überall zu hören… ehrlich gesagt war’s für mich eine Qual, aber Les Enfoirés haben immer Erfolg, egal was sie singen, ihre Lieder landen immer in den Platz 1 der Charts.

Da steht aber auch eine riesige und erfolgreiche Organisation hinter, die sich um die kümmert, die am Rand des Lebens stehen.

Ich wollte nicht erst ein neues Thema über die Enfoirés anfangen. Darum lege ich es mal hier hinein. :smiley:
Mir gefällt es :top:
youtube.com/watch?v=bpJStn6x … ture=feedu

Ja, ich mag das Lied auch und den Clip haben sie auch schön gemacht. Beim Konzert, also auf der DVD, ist es meiner Meinung nach eindrucksvoller.

an der Indochine version habe ich mich auch etwas satt gehört live mag ich es schon gar nicht mehr und immer wieder trällern sie es :laughing:
das hier ist ne schöne version einige habe ich auch erkennen können wenn auch net viele

ohhh das Lied das Mike eingestellt hat ist aber auch schön danke witzig das in einer anderen sprache zu hören