franz. cola

Ist das der erste wirkliche Schritt zur Dezentralisierung der „Republique Parisienne“? Oder gar der Untergang Frankreichs, wie wir es kennen? :smiley:

hah!!!

Anm. Mod: Link gekürzt :wink:
gefunden…

naja, hier gibts die alte DDR club cola noch…

kann mich an den süßen Sirup auch noch erinnern,den gab es immer bei meiner DDR-Oma, :stuck_out_tongue:

Hab doch noch was gefunden

Breizh Cola habe ich einmal getrunken, fand ich nicht so toll, sorry. Zu wenig Zucker?!

Thuringia Cola? Fast, haha :smiley: In Thüringen, genauer gesagt in Schmalkalden (jaaa, da wo das mega Loch steht!) wird die „Vita Cola“ hergestellt. Eigentlich ist die Vita Cola ein „Ostalgie“-Produkt, da die Marke in der DDR gegründet wurde, zusammen mit der oben genannten Club Cola. Nach der Wende verschwand die Vita, wie fast alle DDR-Produkte eigentlich, bis die Thüringer Waldquell sie abkaufte, und das sehr erfolgreich - Die Vita Cola ist jetzt in Thüringen die meistverkaufte Cola überhaupt, ja, die Ami-Cola ist erst Platz 2 :wink:
Es ist zu meiner Lieblingscola geworden, obwohl die Original-Cola (mit Zitronengeschmack) mir nicht so gefällt aber die „Schwarze“ (Kopie von Coca Cola), meiner Meinung nach schmeckt noch besser als das Original.

Edit: Und ja… Unsere muslimischen Mitbürger brauchen keine Mecca-Cola, dafür gibt’s doch die kultige Selecto-Cola :smiley: Ist in dem Maghreb sehr bekannt und in muslimischen Fleischereien z.B. leicht zu finden. Schmeckt übrigens gar nicht übel.

Ich müsste fast im Boden versinken. Da wird doch tatsächlich in Marseille dieses revolutionäre Gesöff hergestellt, und ich wusste nichts davon. :smiley:

elche-cola.com/

Al, ich bin entsetzt über deine Schlunzigkeit. Ich hätte gedacht du gibst dir wenigstens bei Threadtiteln die Mühe sie auszuschreiben und vielleicht auch mal die Shifttaste zu benutzen. Sonst denke ich irgendwann, ich bin hier im Forum über SMS-Sprache gelandet!

und lieber al es gibt es mittel,links zu verkürzen.
du verzerrst alle beiträge :frowning:

kläre mich auf

bonjour-frankreich.com/forum … ode=bbcode
hier kannst du sehen wie das geht mit den codes.
siehe links einstellen.ich gebe zu es ist ein bischen bastellei aber man gewöhnt sich…
:wink:

merci

leichter ist es mit dieser hilfe:

tinyurl.com/

und nicht nur das Woolito, wenn ich richtig den Spiegelanhang interpretiere wird sogar Allah`s Coke in Marseille hergestellt und nach Deutschland importiert :wink:

Sitze hier im Weltkulturerbe auch an der Zapfsäule,allerdings von Coca Cola und ich wüßte nicht, dass irgendwelche Panscher noch weitere Inhaltsstoffe hier untermengen um den Coke-Krieg im Ausland anzustiften. :wink:

Hier 'ne falsche Werbung für Sarkocola (das Getränk gibt es eigentlich nicht) von Carlita präsentiert.

Ich denke, Carlita ist hier auf dem Bild auch eine „falsche Werbung“. Meiner Erinnerung nach ist die First Lady Frankreichs trotz angemessener Versorgungslage weniger großzügig proportioniert. :smiling_imp:

:laughing: Ich wollte asuch gerade fragen, ob sie tatsächlich diese Rückansicht hat… :astonished:

bei genauerer betrachtung fällt auf, das der kopf für den « rest » zu klein ist.

immer diese montagen… :sunglasses:

Hier stimmen die Proportionen. La premiere madame sollte vielleicht regelmäßig von der beworbenen Cola trinken. :smiley: