Bonjour à tous!

Hallo Soleil,

in erster Linie Kontakt zu Leute die auch in der Vendée wohnen. Zum Austausch etc.

Ich habe mir da noch keine konkreten Vorstellungen gemacht. Habe gerade erste dieses Forum entdeckt.

Bis dahin,
lieben Gruß,
Nicole

bonjour et bienvenue

leider wohne ich am niederrhein, aber keine angst, ich glaube da haben wir doch jemanden in der ecke…

Bonjour,

auch wir wohnen am Niederrhein… und in der Vendée.

bis denne…

ahhh, nee.
ich bin aus KR.
und du?

KLE

da bin ich am wochenende noch durchgefahren :laughing: :laughing: die welt ist ein dorf.

falls du mal nach KR kommst, kannste mich ja mal im laden besuchen. super5 treibt sich hier auch öfters rum.

gerne…

wer ist super5?

der wird sich noch melden. ist fast jeden tag hier online und kommt aus VIE.

:coucou: Bonjour Nicole

Bonjour christobal…

bonjour et bienvenue

grüß dich nicole,

ich bin zwar nie in vendée und auch nur gaaaanz selten am niederrhein, heiße dich aber ganz herzlich willkommen hier!

bonjour à tous,

bin neu hier und schau mich mal um…nettes forum!

à bientot!

dann grüsse ich auch dich.

Na dann auch du mal herzlich willkommen :youhou:

Hallo Plage,
wir wohnen weder am Niederrhein noch in der Vendee.
aber AC und Landes besuchen wir jährlich. D.H. Ihr kommt auf der Hinfahrt ca. 5-8km an uns vorbei. Nur ist da wohl der Motor Eures Kfz´s noch gar nicht warm. Und je nach dem wo wir lang fahren, streifen wir die Vendee in Richtung unseres Urlaubsdomizils.´
Gruß

na dann Hallo :coucou: erst mal

Salut mes enfants,

wenn man schon so nach mir schreit, dann kann ich ja schlecht die Klappe halten. :smiley: :smiley: :smiley:

Ich sage einfach mal bienvenue au cage aux folles. Ihr werdet hier jede Menge Spass haben. :smiley:

Wie Al schon sagt, ich komme aus Viersen. Aber aus einem der Stadtteile, die unweit von Grefrath und damit auch nicht weit vom Kreis Keiner Lebt Ewig liegen. Und Super5 heisse ich, weil ich ein überaus glühender Verehrer des Renault 5 (in Frankreich auch Super5 genannt) bin.

Die Welt ist also echt mal ein Dorf. :smiley:

Viel Spass wünscht

der Oliver

Bonjour Oliver,

den Ausdruck Keiner Lebt Ewig habe ich auch noch nicht gehört.

Also schnellsten ab nach Frankreich, denke ich.

Salut « plage »,
Salut « morvandiau »,

willkommen hier bei uns im Forum. Viel Spaß bei uns und wir hoffen, Euch gut zu unterhalten bzw. zu informieren. Aber auch über Infos von Euch freuen wir uns.