Hallo!

Hallo,

Ich heiße Jessalynn, bin französich, und ich habe hier registriert, um ein paar deutsche Leute kenne zu lernen, und auch um die Sprache zu verbessern. Ich wohne gerade in Deutschland (Münster) habe aber noch keine deutsche Freunde, und fülhe ein bischen enttaüscht deswegen! Wohnt irgendjemand vom dem Forum in der nähe von Münster? :slight_smile:

hallo et bienvenue,
auf dieser seite oben rechts ist ein link zu unserem schwesterforum,dort sich viele leute ,auch aus frankreich,
die in deutschland leben.
vielleicht stellst du auch da mal deine frage.
viel spass hier
:wink:

Willkommen auch von mir. Sicherlich wirst du in Münster auch noch Leute kennenlernen. :slight_smile:

haha ich kenne schon Leute, die aus Frankreich stammen, und die in DE leben, aber mit ihnen spreche ich kein Deutsch :slight_smile:.

Herzlich willkommen auch von mir :youhou:

Salut Jessalynn und viel Spaß hier.
Ach ja und mit Münster …wie heißt es doch so schön…
Aurélie so klappt das nie
Du erwartest viel zu viel
Die Deutschen flirten sehr subtil

Also gib den Münsteranern etwas Zeit.

Haha ^^ In zwei oder drei Monate bin ich weg ^^ Zeit habe ich gar nicht :stuck_out_tongue:

Hallo Jessalynn und willkommen :coucou:

bonjour und hallo

wie kaum vorgestellt und schon wieder woanders hin, das geht aber nicht. du bleibst gefälligst hier und lernst uns kennen.

und münster, na ja studentenstadt, viele fahrräder, so sagt man. man sagt den leuten aus münster aber auch eine gewisse sturrheit nach, also geduld und lasse deinen franz. charme spielen.

Hallo Jessalynn, willkommen bei uns.
Ich bin leider auch nicht aus Münster,
aber hier findest Du viele virtuelle Freunde,
das hilft doch auch schon mal weiter!

Salut Jessalynn,

von mir auch « Willkommen », ich hoffe, Du bleibst länger bei uns hier im Forum. Es ist egal, wo Du wohnst. Ich wohne übrigens circa 50 KM von Münster entfernt und habe auch mal in Münster gearbeitet.

Salut Jessalynn! Herzlich willkommen!

Hallo Jessalynn :coucou: Willkommen bei uns !