Frühlingstreffen 2011 - leider klappt es nicht

Oooch, mein Kängoroo hat auch noch nen Agrahaken zur Not… da sollte eine Kiste Flens mindestens drin sein… Wobei es wohl doch immer mehr in die Bretagne(Finistere Nord oder Cote d’Armor) gehen wird so wie es grad ausschaut…

man kann mich auch ohne flens besuchen… :open_mouth:
:laughing:

ein forentreffen?

@Mike: Ich habe das 1-TagesTreffen in Paris für 2011 vorgeschlage, ja. Weil ich diese Art des Treffens als am Einfachsten praktikabel sehe. Aber in der jetzigen Phase diskutieren wir und machen Vorschläge. Vor allem eins möchte ich nicht: Bestimmen!

Find ich gut.
Ich/wir sind da auch dagegen, ähh dafür und somit dabei. :astonished: :astonished:
Aber Spaß hinzu, denn darum geht es doch. Mike auch ich würde gerne 2-3 Tage machen. Aber wie schon geschrieben, das dürfte in der Gruppe wohl schwer werden. Vielleicht ist es aber andenkenswert, einen „Kerntag“ zu haben. Ob man dann einen Tag früher kommt und/oder später wieder fährt,??? alles möglich.
Gruß

Das wäre dann die „Gretchen-Version“ :laughing:

Rüschdüsch :top: und bei denen die länger bleiben können erhöht sich die Chance mehrere Leute aus dem Forum kennen zu lernen :smiley:

bei mir sind mehrere tage nicht drin. schliesslich muss ich ja auch noch meine firmen führen.

da bleiben immer nur feiertage, sonntage …
und manchmal ein samstag.

aha der Herr Großkapitalist :smiley:

haha, wenn dem so wäre, könnte ich mir selber nicht mehr ins gesicht schauen. nein, ich bin mein eigener sklave. und das ist gut so. aber die arbeitstage sind dann doch länger, als andere. hab ich mir ja auch selbst so ausgesucht und bin zufrieden damit. möchte niemals nicht mehr tauschen.

gut Man sollte aber fairerweise auch mit sage, dass es solche und solche gibt. Recht hast Du das alte Unternehmer die nach den Motto leben und leben lassen handeln leider von Jungunternehmern mit Gewinnmaximierung und Gesundschrumpfung abgelöst werden. :frowning:

hohoho,mike, al ist nicht alleine hier.ich bin auch ein jungunternehmer,old scool :stuck_out_tongue: :smiley:

wobei edwin einen klaren ortsvorteil hat… :stuck_out_tongue:

Ach ja, Edwin :smiley: .

Wie sieht es eigentlich mit Dir aus, Paris müßte doch für Dich auch erreichbar sein, wenn Souris als Mod. nicht kann, hättest Du doch eigentlich sogar die Pflicht, Dich um Deine Schützlinge zu kümmern :wink: :laughing: :exclamation:

Mir ist egal wann, wohin und wie lange. Ich bin dabei. Als Nicht-Selbstständige genieße ich den Luxus, Urlaub zu nehmen wann ich will. Natürlich gibt es Phasen, in denen ich nicht frei nehmen kann (hoffentlich erwischen wir nicht gerade so eine), aber ein verlängertes Wochenende ist fast immer drin.

klar gibt es noch mehr schöne städte, klar war ich noch nie in lyon.
ich war ja auch noch nie in london, obwohl es dahin von hieraus genauso viele flüge gibt, wie nach paris…

aber wenn ich von der möglichkeit einer reise nach paris höre, dann bin ich dabei. tagelang, ganztags oder
mit der « gretchen version » - irgendwas geht immer!

also, heisst das, du bist für jedes reiseziel zugänglich, egal wo, wenn es denn in paris liegt :laughing: :laughing:

Also ich wäre gerne bei Eurem nächsten Treffen dabei, bin aber zu dieser Zeit am Mittelmeer.

Wie wäre es wenn wir das treffen in Beziers machen. Gibt ja eine Flugverbindung von Düsseldorf Weeze, und wenn man frühzeitig bucht ist es auch nicht so teuer. Ich könnte bei mir im Haus auch zwei Schlafplätze (für die knappen Kaasen)anbieten.

Gruß Gina

nee, auch das ist nicht so ganz richtig. wenn es nach mir ginge, wäre es immer paris, aber nach mir geht es nicht immer. also war ich 2010 in 20 deutschen städten und zusätzlich öfter in köln, dann in halb österreich und dänemark und im halben ostblock :wink: - mein familienname ist REISELUSTIG und ich hoffe, dass bleibt auch in 2011 so!

Moin,

die Idee mit Béziers (Geburtsort von George Brassens) wäre natürlich auch ne Überlegung wert. Allerdings bin ich mir zum einen nicht sicher, ob die Niederrheiner von Weeze dorthin kommen werden. Bei Ryanair rumpelt es gewaltig, die ziehen in Weeze Flieger ab. rp-online.de/niederrheinnord … 45177.html

Zum anderen traue ich mir mit meinem Shunt nicht zu, zu fliegen.

Zudem werden da gerade Erinnerungen wach. Auf dem Rückweg vom Cap d´Agde nach Narbonne habe ich mich mal derartig in Béziers verfranzt und stand dann im Feierabendverkehr von Béziers im Stau, das war schon nicht mehr feierlich. :smiley: :smiley:

LG,

Oliver