Frühlingstreffen 2011 - leider klappt es nicht

@Napoleon habe ich dich richtig verstanden, dass du das Treffen grundsätzlich für einen Tag (04.06.) geplant hast. Der Termin mit Himmelfahrt ist übrigens eine ausgezeichnete Idee :top: Ob es da die Möglichkeit gibt, gleich ein paar Tage mehr zu bleiben? Wegen einen Tag ist immer bissel blöd :confused:

es gäbe ja auch die möglichkeit der eigenen anreise…
so wie gretchen in paris zu uns gestossen ist.

wie heisst noch mal der zug, der ab köln und aachen nach paris fährt…thalys?

oder per flug?

da hat man die möglichkeiten der eigenen verlängerungszeiten.

ja klar aber wenn ihr eine Übernachtung buchen wollt, dann würde ich mich da gern mit einklinken wollen, Zwecks bestellen, Vokabeln und so :wink:

Das mit dem Zimmer Buchen ist ja nicht schwer, nimmt man irgendeine Hotelbuchseite und los geht’s, an der Rezeption zur Not die Reservierungsbestätigung auf den Tresen gelegt und schon ist fertig…

Wobei Frühlingstreffen???-Ne, Woche später geht’s schon in den Sommerurlaub in die Bretagne oder die Vendee, so ganz schlüssig sind wir uns noch nicht.

dann frag edwin, ob ihr ihm was mitbringen könnt…

Nein! Frag ihn lieber nicht, wenn ihr keinen Platz für eine Kiste Bier habt. :slight_smile:

Oooch, mein Kängoroo hat auch noch nen Agrahaken zur Not… da sollte eine Kiste Flens mindestens drin sein… Wobei es wohl doch immer mehr in die Bretagne(Finistere Nord oder Cote d’Armor) gehen wird so wie es grad ausschaut…

man kann mich auch ohne flens besuchen… :open_mouth:
:laughing:

ein forentreffen?

@Mike: Ich habe das 1-TagesTreffen in Paris für 2011 vorgeschlage, ja. Weil ich diese Art des Treffens als am Einfachsten praktikabel sehe. Aber in der jetzigen Phase diskutieren wir und machen Vorschläge. Vor allem eins möchte ich nicht: Bestimmen!

Find ich gut.
Ich/wir sind da auch dagegen, ähh dafür und somit dabei. :astonished: :astonished:
Aber Spaß hinzu, denn darum geht es doch. Mike auch ich würde gerne 2-3 Tage machen. Aber wie schon geschrieben, das dürfte in der Gruppe wohl schwer werden. Vielleicht ist es aber andenkenswert, einen „Kerntag“ zu haben. Ob man dann einen Tag früher kommt und/oder später wieder fährt,??? alles möglich.
Gruß

Das wäre dann die „Gretchen-Version“ :laughing:

Rüschdüsch :top: und bei denen die länger bleiben können erhöht sich die Chance mehrere Leute aus dem Forum kennen zu lernen :smiley:

bei mir sind mehrere tage nicht drin. schliesslich muss ich ja auch noch meine firmen führen.

da bleiben immer nur feiertage, sonntage …
und manchmal ein samstag.

aha der Herr Großkapitalist :smiley:

haha, wenn dem so wäre, könnte ich mir selber nicht mehr ins gesicht schauen. nein, ich bin mein eigener sklave. und das ist gut so. aber die arbeitstage sind dann doch länger, als andere. hab ich mir ja auch selbst so ausgesucht und bin zufrieden damit. möchte niemals nicht mehr tauschen.

gut Man sollte aber fairerweise auch mit sage, dass es solche und solche gibt. Recht hast Du das alte Unternehmer die nach den Motto leben und leben lassen handeln leider von Jungunternehmern mit Gewinnmaximierung und Gesundschrumpfung abgelöst werden. :frowning:

hohoho,mike, al ist nicht alleine hier.ich bin auch ein jungunternehmer,old scool :stuck_out_tongue: :smiley:

wobei edwin einen klaren ortsvorteil hat… :stuck_out_tongue:

Ach ja, Edwin :smiley: .

Wie sieht es eigentlich mit Dir aus, Paris müßte doch für Dich auch erreichbar sein, wenn Souris als Mod. nicht kann, hättest Du doch eigentlich sogar die Pflicht, Dich um Deine Schützlinge zu kümmern :wink: :laughing: :exclamation: