Lebst Du (bald) in Frankreich? Wir suchen Dich!

@mike

dabei gucke ich erst jetzt drauf

bei dir steht vogtland

da haste dir ja ne feine gegend ausgesucht.
schöne hohe bäume und viel musik…

ich war mal 1995 dort
(markneukirchen und so)

Gut …da hatte ich jetzt Geburtsmäßig nicht sooo viel mit zu reden :smiley: aber die Gegend passt scho so. Markneukirchen ist hier von Plauen aus fast schon um die Ecke.

Außerdem hat das Vogtland das „seltsamste“ Autokennzeichen Deutschlands, nämlich V. :smiley:

Rüschdüsch :top:

Ich stelle fest: 11 von 14 Posts, inklusive diesem hier, haben mit dem Threadthema nichts zu tun.

Rüschdüsch!

Moin,

ich sehe das ganz pragmatisch. Wenn man uns hier zuspamt, dann spammen wir halt zurück. :smiley: :smiley: :smiley:

LG,

Oliver

:astonished:

Außerdem werden sie exklusiv zu VIP-Veranstaltungen der Stadt und Region eingeladen, über die sie dann aus erster Hand berichten können.

das klappt aber auch ohne den TE und alle berichte sind hier im BF schon mal sehr gut aufgehoben :slight_smile:

Moin,

ausserdem hatten alle Paris-Fahrer schon ihre VIP-Veranstaltung. Zum einen in Form der Reise und zweitens in Form eines Abendessens gegenüber vom Elysée in einer der exklusivsten Strassen von Paris. :smiley: :smiley: :smiley:

Von daher, den annern Murks brauch ich nich. :smiley:

LG,

Oliver

„Leute abzuwerben“ sind doch harte Worte und dazu völlig unzutreffend. Es geht darum, das junge Leute in Frankreich gesucht werden, die Lust haben an einem Blog mitzuschreiben - mehr nicht. Darüber hinaus glaubt ihr doch nicht ernsthaft, dass jemand hier seinen Account abmeldet, nur weil es einen weiteren Frankreich-Blog (nicht einmal ein vergleichbares Forum) gibt??!!!

Darüber hinaus steht es jedem von Euch frei sich auf dem Facebook Portal DeinFrankreich einzubringen. Sehr gerne auch mit Link und Hinweisen zu diesem guten Forum hier. Vermutlich wird das Forum hier davon profitieren.

Daher würde ich mich darüber freuen, wenn ihr die Sache unterstützt. Herzlichen Dank.

gääääääääääääääääähn

wer braucht das denn. meine daten bleiben geheim :laughing: :laughing: :laughing:

das fressenbuch ist auch nicht so meins.
aber die menschen, die 30 jahre jünger sind als ich,
können sich ja auch nicht mehr vorstellen,
dass es mal demos gegen die volkszählung gab…
:unamused:

Was möchtest du jetzt lieber hören?

  1. Seit wann wird schon vor der Geburt gefacebookt?

  2. In den USA sind schon über 50% aller FB-Nutzer 35 Jahre und älter. :smiley:

computerbild.de/artikel/cb-N … 23493.html

Ansonsten hast du voll recht. :wink:

Moin,

ich protestiere mal. :smiley: :smiley: Ich bin 33 und kann mich noch an die Demos erinnern, genauso wie an die Volkszählung, Hänschen Rosenthal und drei Fernsehprogramme. :smiley: :smiley:

LG,

Oliver

sagte ich doch neulich:
schau mal im lexikon nach.

wo?

wollte sagen bei wikipedia :laughing: :laughing: :laughing:

zeiten ändern sich. damals wurde 1984 gelesen und diskutiert, heute gibt man sein hirn freiwillig bei mtv und viva und den klingeltönen ab. da passt auch wieder das fressenbuch…

:astonished: Das die heutigen Gruftis dieselben Sprüche drauf haben wie damals ihre verpöhnten eigenen Schöpfer find ich amüsant :smiley:

Ich finde übrigens ganz im Gegenteil, wenn man die heutigen Proteste sieht - Stuttgart, Gorleben etc - dann ist die Jugend aber sowas auf der Überholspur, allein schon weil sie die neuen technischen Mittel zu nutzen weiß. (wie einst ihre Eltern auch)

:open_mouth: ich geh mal davon aus das gretchen ist noch keine 63 [size=75]auch wenn von meiner generationswarte aus betrachtet mm schon jenseits von gut und böse trällert[/size] :wink:

Ja Cristo dort rasen sie auf der Überholspur,aber leider stehen sie in vielen Dingen im Stau… :frowning:

na dann schieß mal los: was mach die heutige Jugend schlechter als du dereinst als du selbst jung warst… :wink:
[size=75]sofern du nicht noch jung bist… dein Alter steht ja noch ich den BF-Sternen [/size]

die heutige jugend ist nicht besser oder schlechter als die damalige.

aktive gab und gibt es immer, mitläufer und « schnauzehalter » gab und gibt es auch immer

nur viele haben sich von den « grünen » einlullen lassen, aber das passiert seit deren regierungsbeteiligung nicht mehr so stark.

viele lassen sich heute nix mehr vormachen dank dem « netz ».