Lebst Du (bald) in Frankreich? Wir suchen Dich!

ich überlasse diese nachricht der forumsgemeinde um eure meinung zu hören.
ich habe bereits einige links gelöscht.
ich denke WIR sind bereits ein frankreichforum also,was soll das hier um leute abzuwerben?? :confused:

hast recht.

aber so ist die jugend. nur was sie selbst zusammenbasteln ist gut

… und man sollte nicht zu alt sein, sonst fällt man auf diesen VIP-veranstaltungen so auf :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

ich finde auch bedenklich, was ich da lese.
es sollen hier leute abgegraben werden,
die für die « erfinder » die ganze arbeit machen
und dann für laue einen blog führen?

dann sucht mal schön weiter
:laughing:

ist eh nichts für mich

wie, biste noch keine 18?

18 war ich schon mal [size=75]vor 19 Jahren[/size] [size=59]scheiße ich werde alt :frowning:[/size]

junges gemüse… :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

oder zynisch
zu alt für deinfrankreich
zu jung zum sterben :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

(tut mir leid, aber meine frau hat mich heute ausschlafen lassen und in allen foren lege ich heute einen vor…nehmt es mit humor)

dann entdecke ich eben meinfrankreich selbst

Es gibt doch auch nichts schlimmeres wie humorlose Leute

genau

meinfrankreich hab ich auch schon. liegt im norden und im westen. bis jetzt. kann sich noch ändern, vielleicht :laughing: :laughing: :laughing:

@mike

dabei gucke ich erst jetzt drauf

bei dir steht vogtland

da haste dir ja ne feine gegend ausgesucht.
schöne hohe bäume und viel musik…

ich war mal 1995 dort
(markneukirchen und so)

Gut …da hatte ich jetzt Geburtsmäßig nicht sooo viel mit zu reden :smiley: aber die Gegend passt scho so. Markneukirchen ist hier von Plauen aus fast schon um die Ecke.

Außerdem hat das Vogtland das „seltsamste“ Autokennzeichen Deutschlands, nämlich V. :smiley:

Rüschdüsch :top:

Ich stelle fest: 11 von 14 Posts, inklusive diesem hier, haben mit dem Threadthema nichts zu tun.

Rüschdüsch!

Moin,

ich sehe das ganz pragmatisch. Wenn man uns hier zuspamt, dann spammen wir halt zurück. :smiley: :smiley: :smiley:

LG,

Oliver

:astonished:

Außerdem werden sie exklusiv zu VIP-Veranstaltungen der Stadt und Region eingeladen, über die sie dann aus erster Hand berichten können.

das klappt aber auch ohne den TE und alle berichte sind hier im BF schon mal sehr gut aufgehoben :slight_smile:

Moin,

ausserdem hatten alle Paris-Fahrer schon ihre VIP-Veranstaltung. Zum einen in Form der Reise und zweitens in Form eines Abendessens gegenüber vom Elysée in einer der exklusivsten Strassen von Paris. :smiley: :smiley: :smiley:

Von daher, den annern Murks brauch ich nich. :smiley:

LG,

Oliver

„Leute abzuwerben“ sind doch harte Worte und dazu völlig unzutreffend. Es geht darum, das junge Leute in Frankreich gesucht werden, die Lust haben an einem Blog mitzuschreiben - mehr nicht. Darüber hinaus glaubt ihr doch nicht ernsthaft, dass jemand hier seinen Account abmeldet, nur weil es einen weiteren Frankreich-Blog (nicht einmal ein vergleichbares Forum) gibt??!!!

Darüber hinaus steht es jedem von Euch frei sich auf dem Facebook Portal DeinFrankreich einzubringen. Sehr gerne auch mit Link und Hinweisen zu diesem guten Forum hier. Vermutlich wird das Forum hier davon profitieren.

Daher würde ich mich darüber freuen, wenn ihr die Sache unterstützt. Herzlichen Dank.

gääääääääääääääääähn