Ostertreffen in Marseille ?

ich dachte, das ist dein gehalt als reiseführer, metro-sucher und kaufhauseinweiser :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp:

Mit Lufthansa nonstop von München FJS (knappe 280 km von dir) am 22.4. um 6.40, Ankunft 8.15 und Rückflug von Marseille am 27.4. um 8.50, Ankunft in München um 10.25 für schlappe 98,56 Pfandflaschen-Euro. :smiley:

Günstige Flüge gibt es ab Weeze, habe ich mal vernommen und wenn du dich,lieber Mike, zwischenzeitlich mit deinem neuerworbenen T-Shirt am Bordstein niederlässt, könnte ich mir gut vorstellen,dass Woolito dich reichlich bespendet mit Wasser und Brot und so…,,wenn er denn vorbei kommt…

Moin,

bis Weeze sind es von hier aus etwas über 50 km. Ich bin mit denen auch schon geflogen und fühlte mich an Bord von einer fliegenden Rocky Horror Picture Show. Nie im Leben niemalsnienich fliege ich nochmal mit Ryan Air!

LG,

Oliver, der eh Flugangst hat

DANKE!!! :smiley: :smiley: :smiley:

bitte, immer wieder gern. :stuck_out_tongue: :laughing: :laughing:

Schluck die Pille,andere Maschinen schaukeln auch. Der Flug bis Mars ist eh nicht so lang.Sicherlich wirds zum „grünwerden“ ausreichen, aber letzt endlich ist es völlig wurscht,ob du nun die Spucktüten von Lufthansa, Berlin oder sonstigen Luftpanzer benutzt.Denke die sind auch nicht komfortabler.Hauptsache "german wings esay hier rayn"und das günstig

Wieso fliegen :question: Sind doch nur 2 Stunden mit dem Zug :wink:, s.u. :laughing: .

PS: Ihr wisst aber schon, dass wir hier nicht ganz normal sind, oder :open_mouth: . Und unser Treffen danach findet 2012 in Quebec und 2013 auf La Réunion statt :unamused: :question:.

und wieviel stunden zu fuss? :sunglasses:

Stunden :question: Lichtjahre :exclamation:

Das liegt immer an der Sichtweise des Betrachters…aber es wäre schön, wenn du es nicht weiter verrätst

das ist mir sowas von bewusst… :sunglasses:

Finde die Idee der Lohntüte als Kaufhauseinweiser total toll
Wünsche euch daher allen auf der Fahrt doppelten Spaß

Hildesheim Hbf Fr, 03.12.10 Abfahrt 19:43
Dortmund HbF Fr.03.12.10, Ankunft 22:09 ab € 29,00 :smiley: …und Dein Grund, nicht mitzufahren?

Na das klingt doch gar nicht so schlecht. merci schon mal fürs raus suchen.

tz dürften eh schon die Meisten hier bemerkt haben, dass ich schön ein an der Klatsche habe Multiple Persönlichkeitsstörung

Bleibt ja nur noch das Problem auch Urlaub zu bekommen. Aber ich denke da muss ich einfach mit der Faust auf den Tisch hauen, Tacheles reden und mal aufzeigen wer hier der Silberrücken ist. Ich verspreche euch das ist kein schöner Anblick :wink:

Ich glaub Napoleon hat « ich » gemeint und « wir » gesprochen, so wie das bei großen Heerführern gestern und heute noch üblich ist. :unamused:

« Man » fährt ja auch nicht gerne alleine nach Moskau :wink:

…würde ja gerne,leider ist der Dez jedes Jahr der ungünstigste Monat im ganzen Jahr.
Jedes Jahr im ersten Dez-WE haben wir hier riesige Privatveranstaltung im Garten ala Weihnachtsambiente, Glühwein, Schmalzkuchen,Bratwürstchen und Trallala
und Zweitens hänge ich mitten in den Vorbereitungen der hiesigen großen Bluegrass Jamborreetournee, die am 10.Dez hier stattfindet. :wink:

Moin,

wir sind damals von Weeze nach Gerona in Nordspanien geflogen, die Verbindung nach Béziers gab es noch nicht. Und von dort dann mit einem Mietwagen in das Haus eines Freundes in der Nähe von Narbonne. Auf dieser Reise ging manches schief, sodass meine Ex und ich geschworen haben, nie wieder nach Frankreich zu fliegen, sondern das Auto zu nehmen. Daran haben wir uns dann auch eisern gehalten.

Mittlerweile bleibt mir auch nichts anderes mehr übrig, als mit dem Auto zu verreisen. Ich bin nach einer Gehirnblutung shunt-Patient geworden, das heisst, ich habe ein Rohr im Hirn, das überflüssiges Gehirnwasser in Richtung Bauch ableitet. Dieses Ding ist mit Magnetventilen versehen, ich muss also Magnetfelder meiden. Tja, und damit komme ich noch nicht mal durch die Sicherheitsschleusen am Flughafen…Ist aber auch wurscht, ich fahre eh lieber Auto und beschränke mich auf Europa. :smiley:

LG,

Oliver

Lebensfrohe Menschen finden immer Wege und Alternativen, um am Ziel anzukommen :wink:

Gäbe es denn überhaupt ernsthafte Interessenten für den Trip zu Ostern?
Woolito was meinst Du? Bis wann müsste man dort was fest buchen?