UFOs in Frankreich

das mit den vips ist auch so eine sache…
ich habe mal vor ein paar jahren,einen halben tag am strand von ramatuelle verbracht,neben rod steward und ich habe ihn nichtmal erkannt :blush:
:laughing:
erst später,als die autgrammjägerhorde zu gross wurde,ist mir der groschen gefallen :mrgreen:

ach so du meinst deswegen hat Fankreich so viele AKWs

Meine Erklärung ist eher die : Reger Besuch bei Freunden und Verwandten. :knuddel:
Jedes Rapperkind weiß, dass der Planète Mars in Frankreich liegt :dance:

Andere Erklärung: Gott wohnt doch bekanntlich in Frankreich. Irgendwie muss er ja nach Hause kommen.

Ich habe hier zwar keinen Beitag zu den Ufos, aber irdisch ist das auch nicht gerade:
nachrichten.t-online.de/frankrei … 2702/index

Frag mich allen ernstes wie der nackt ausgesehen haben muss,damit so etwas passieren konnte. :angry:

:laughing: :laughing: Na dem hätte ich ordentlich was erzählt! Auf den bin ich noch immer stinkig, weil er eine zeitlang ständig Konzert anberaumte und kurzfristig wieder absagte. :imp:

Genau! :smiling_imp:

Frankreich ist das weltweit beliebteste Ferienziel. Und offenbar auch darüber hinaus. Jetzt haben die Außerirdischen wieder Ferien und belagern den Himmel über Montpellier.


Der zuständige Bildredakteur des Midi Libre hat offenbar Humor und Verstand. Bitte mit Rechtsklick die Grafik in einem anderen Fenster öffnen :wink:
Hier der Artikel zum Bild

Ich würde ja gerne eine Runde mitfliegen…kann aber kein französisch. Gibt es deinen Artikel auch mit deutscher Übersetzung? :wink:

Du findest sicher eine Übersetzungsmaschine im Netz. Damit lässt sich zumindest der Sinn erschließen.

Am besten ist sowieso einer der Kommentare unten:
« ET si c’était AIR SARKO ONE qui nous surveille !!! ON NE NOUS DIT PAS TOUT »
(« Und wenn das die Air Sarko Eins wäre, die uns überwacht! Man sagt uns nicht alles! »).

@woolito
Avonlea hat dir nun das Stichwort gegeben:
SARKO als AUßERIRDISCHER
Bin gespannt auf dein Bildmaterial :laughing:

Da hat ein Pilot der französischen Milchshakekräfte (force de frappé) einfach eine Nachtflugrunde gedreht. Macht euch nicht in die Hose! Und Avonlea wird wieder auf die Wichtigkeit des frz. Akzents hinweisen. :smiling_imp:

Per Anhalter in die Galaxis, was der Maya-Kalender alles anrichtet… :wink:
bild.de/BILD/news/2010/12/23 … lypse.html

diese ahnungslosen :smiley:
den wahren sicheren platz kenne nur ich
[size=59]infos gegen spendenabgabe von 5 euro[/size]
:mrgreen:

Wen wundert es, dass dieser besondere Ort im UFO-Land Frankreich liegen soll? :unamused:
Der Mayakalender endet übrigens an meinem Geburtstag… Habe ich vielleicht mit dem Weltuntergang etwas zu tun und ich weiß noch nichts davon? :mrgreen:

Taschengeld aufbessern :smiley:

wie kannst du so etwas sagen…
ich zeige euch wie ihr dem weltuntergang vermeiden könnt…undankbares volk
:mrgreen:
da ich gut glaunt bin,für bf-schreiber gibts rabat :stuck_out_tongue:

hier noch ein link für unsere :space: freaks
:wink:
grenzwissenschaft-aktuell.blogsp … rneut.html

Ich finde, dass würde sogar eine ganz offizielle Steuererhöhung rechtfertigen! Deutschland braucht ein UFO-Ministerium, als UFO-Mini schlage ich Guido Westerwelle vor. Es kann nicht sein, dass Frankreich die Nummer 1 in Europa bei der OVNI-Sichtung und Deutschland ein schwarzer Fleck auf der Landkarte ist (siehe erster Beitrag)!

Ironie ist fehl am Platze ( :smiley: ). Auch wenn man bei CERN meint, Neutrinos entdeckt zu haben, die schneller als das Licht sind, solange Einstein gilt, kann es keine UFOS geben (schon wegen der Distanzen im All).
Aber es könnte ja sein.
Bei französischen SF-Autoren (gibt es eh wenige) ist das weniger ein Thema. Auch ansonsten ist das Interesse dafür nach meinem Eindruck hier eher geringer als in Deutschland.
Nichtsdestotrotz nimmt man oben so etwas ernster als in Deutschland. Ganz einfach: raison d’état. Wenn die ersten Aliens mal landen sollten, muss Frankreich dabei sein.
Was heißt das: Man sollte Guido wirklich nicht damit beauftragen, aber mit Steuern sowas zu finanzieren halte ich für sinnvoll, z.B. mit einer Sondersteuer für jeden Neuwagen, der aussieht wie ein UFO. Da gibt es einige. :smiling_imp:

Sollten wir wirklich ein UFO-Ministerium haben, würde ich mich ganz ehrlich für Westerwelle als Minister aussprechen. Der einzige aus der Spaßpartei, der seine Aufgaben ernst nimmt. Sollten die Außerirdischen uns feindlich gesinnt sein, würde er sie nicht unterschätzen, sondern ihnen den Kampf ansagen. „Ihr kauft mir den Schneid nicht ab!“. Nur wenn sie menschenfreundlich sind, dann haben wir ein Problem. Dann würde er sie wahrscheinlich als FDP-Wähler rekrutieren. :open_mouth:

Bei Science-Fiction-Autoren vielleicht. Aber es gibt ja auch noch Science-Fiction-Journalisten und die normale Bevölkerung, die meines Erachtens unverkennbar OVNI-Fan ist. Ich kann mir sonst die vielen Sichtungen nicht erklären. Wie ist das möglich? Oder denken die Deutschen einfach nur zu sehr, dass UFOs grundsätzlich immer in den USA landen? Ist Frankreich da aufmerksamer und furchtsamer? Oder einfach weniger rational in ihrem Denken, dass sie bei unbekannten Objekten eher etwas Übernatürliches erkennen als anderswo, wo man solche Dinge als Himmelsphänomen oder Halluzination abtut?