Vor- Weihnachtstreffen in Paris am 4.12.2010 und die Folgen.

:astonished: Wo hast du die denn her? Hier von BF ja nicht, also kann es auch kein solches Treffen sein… :wink:

Moin,

aaalso nach Rücksprache mit meinem besten Freund gebe ich bekannt, dass ich mich verdoppelt habe. :smiley: :smiley: Will sagen, wir kommen zu zweit. Wir wollen schon lange mal gemeinsam nach Frankreich, aber es hat nie wirklich gefunzt. Aber jetzt ist der Termin notiert und wir freuen uns. :smiley: :smiley:

Es grüsst ein Stunden zählender Oliver

P.S. Ich sage einfach mal Danke!

Hallo Ihr Lieben
wie ist es denn nun mit der Fahrt am 4.12.2010???
Ich habe leider nichts mehr gelesen.
Nach dem derzeitigen Stand der Dinge würden mein Sohn und ich gerne mitfahren.
Gruß
Floralys

also meine frau fährt nicht mit! aus gesundheitlichen gründen…

aber ich habe mich entschieden…
ich bin dabei!

Aus welcher Richtung kommt denn der Bus? Das man vielleicht schon etwas eher einchecken könnte.

Salut,
der Bus kommt aus Herne, bzw. dem Ruhrgebiet. Es gibt aber einen Inclusive- Service, der Gäste nach Herne bringt. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, auch private Airport- Abholung. Gerne mehr per MP(PN), nennt mir Euren Wohnort, dann kann ich Euch mehr „sagen“.

So langsam wirds Zeit, keine Ahnung, viel freie Plätze noch zur Verfügung stehen. Wegen der Streiks in F habe ich das Thema ein bischen „an der langen Leine laufen lassen“.

Ich werde dann am Samstag die Plätze anfragen, bitte schickt mir bis dahin Euren Wunsch- Einstiegsort per MP (PN) oder per E-Mail (für die, die meine Adresse haben).

PS: Entweder meldet sich jeder selber an (Adresse folgt) oder ich mache für uns (nach Bezahlung) eine Sammelanmeldung. Selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten :exclamation:

ich denke, das eine sammelanmeldung einfacher ist. :smiley:

Na dann sammelt euch mal. Wird bestimmt lustig so ein temperamentvoller Reisebus

Moin,

wir hatten das Thema gestern nochmal, weil mein Freund nachfragte. Wir brauchen in puncto Einstieg keine Umwege oder Sonderwünsche, wir fahren bis Licht im Busch ähm Lichtenbusch und steigen dort zu.

LG,

Oliver

Salut,

ich habe denen, die sich bis jetzt gemeldet haben, eine Mail geschickt, wegen der personenbezogenen Daten ausnahmsweise nicht öffentlich hier im Forum. Gleichzeitig habe ich beim Veranstalter angefragt, ob noch Plätze für uns frei sind.

Wer bis jetzt noch gezögert hat, jetzt wird’s langsam Zeit, einen Tag in das weihnachtliche Paris, zum kleinen Preis, mit netten Foristen… los, runter vom Sofa :laughing: , traut Euch mal was zu, faul können wir sein, wenn wir alt sind :wink: .

ich bin raus - leider - und das ärgert mich ungemein.
da schlagt ihr in paris auf und ich kann nicht dabei sein.
ich fliege am 17.11. nach moskau und komme erst am 29.11. aus warschau zurück,
wenn ich dann meinem mann erzähle, dass ich am 4. wieder nach paris muss,
kann ich sicher auch gleich dableiben…

ausserdem habe ich mir genau einen tag vor napoleons ankündigung einen flug nach paris gebucht.
das datum habe ich leider falsch gewählt, denn ich bin nun 4 wochen zu früh dort.
c’est dommage - aber ich freue mich trotzdem, dass es freitag endlich mal wieder für ein WE in meine lieblingsstadt geht!

So ganz heimlich hatte ich ja noch gehofft, dass Du uns in Paris empfängst… :arrow_right: :cry: .

Schade, ich hätte gerne mal « das frisch gewaschene Gretchen » kennen gelernt ( :wink: ).

Selbstverständlich sage ich auch ab.

macht doch, was ihr wollt, ich bin mit meinem fotoapparat dabei. :stuck_out_tongue:

Hallo :question:
Last Minute- Anmeldungen bitte per MP (PN) :smiley:

Dein Wunsch ist mir Befehl. Weiter geht es hier

Wie habe ich im Sommer mal geschrieben:
"Lieber kurz in Paris als lange zu Hause :laughing: "

Es sind noch Plätze frei, nur bei mir melden, alles Weitere mache ich :smiley: :smiley:

Moin,

ich habe Euch allen gerade Emils geschickt. Frank und ich fangen morgen mit der Tourenplanung in Paris an. Falls ihr noch Anregungen, Tips usw. habt: Emil an mich! Wir schauen dann, was geht.

Und denjenigen, die zuhause bleiben, mache ich jetzt eine lange Nase. :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:
youtube.com/watch?v=uA4KihbsISU

Achso, was mir einfällt: hattest Du jetzt für meine Damenbegleitung gebucht, reserviert oder sowas? Ich bin durch die Mail nicht so ganz durchgestiegen, wie dieser sehr spezielle Fall gehandhabt wird.

LG,

Oliver

Wenn deine Damenbegleitung erstmal zum Late-Night-Shopping in Paris unterwegs ist, erledigt sich die Sache mit dem Bett :laughing:

Moin,

tja, meine Damenbegleitung ist meine Ex-Frau. Und die macht sich rein gar nichts aus Mode und Extrem-Shopping. :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: