Haushüter gesucht

Ja gut geeignet für Rentner, Hartz IV - Empfänger, Schriftsteller, Internet- Händler, Zinsbegünstigte, Erben, Lebenskünstler, Selbstversorger, Maler, Kreuzstichler, Häkler, Lavendelsäckchennäher, Pflastermaler, Jongleure, Musiker… wie immer ist es eben im Leben gut, wenn man etwas kann. :slight_smile:

Gruß aus der Drôme
Aperdurus

PS: aufs Binnen-I habe ich bei der obigen Aufzählung verzichtet. :confused:
PS 2 Danke Avonlea für Deinen Wunsch.

Da erfüll ich doch locker 2 Kriterien :wink:

Moin,

ich werde hier gerade extrem hellhörig und habe auch extrem starkes Interesse. Einige Kriterien treffen sicherlich auch auf mich zu, allerdings müssen hier in D noch einige Dinge geklärt werden bevor ich rübermache. Vordergründig ist das finanzielle und auch meine zukünftige, berufliche Eignung aus gesundheitlichen Gründen.

Aber ich denke, wir sollten das mal per PM durchsprechen, dann kann ich auch en detail gehen und die Situation erklären. Sicher ist, dass der Beschluss zu gehen steht, wenn sich bei mir alles geklärt hat.

Über ne PM freut sich

Oliver

Siehe PN
Gruß Aperdurus

Hallo Aperdurus,
führe uns nicht in Versuchung.
Das sieht ja alles Traumhaft aus.
Gruß
Floralys

Salut Floralys,

ich weiß schon, Du hast zu Hause Besseres zu tun. Aber Ihr beide kennt es ja und wenn Ihr mal in Rente seid… :laughing:

Gruß aus der Drôme
Aperdurus

wir könnten ja eine WG gründen, smile

Also ich freue mich schon dieses Traumgrundstück am Samstag wieder zu sehen.

Ohne die viele Gartenarbeit würde ich diesen Job ja gerne annehmen. :smiley: , wir können ja am Samstag noch mal verhandeln. :laughing:

Ihr könnt mich alle beneiden, wenn ich Samstag bei Aperdurus auf der Terrasse sitze.

Gruß Gina

boah,klingt gut.Aber nach dem Terrassensitzen könnte Aperdurus dir die Gartenhacke in die Hände drücken, :smiley:

Wir rücken zu dritt an (drei hübsche Frauen :laughing: ) da wird er uns doch nicht arbeiten lassen :stuck_out_tongue:

Aber mal schauen.

Gruß Gina

@gina

Die Idee ist super, befürchte nur, das Aperdurus bei drei quatschenden Frauen gleich selbst zur Hacke greift :unamused:
fühl mal vor :smiley:

Die Mädels werden bekocht werden.:unamused: Ihr Wunschgericht = Gratin de Ravioles nach Art des Patron. + Vor- und Nachspeise. Rezept wird hier veröffentlicht, wenns schmeckt.

Gruß aus der Drôme
Aperdurus

tz arbeiten gehen fetzt doch auch nur gut, dass ich nicht neidisch bin.

wie jetzt? Du bekochst uns :clap: oder wir deine Mädels :open_mouth: und was ist mit dem Abwasch ?Ohne Spülbürste läuft da gar nichts

@mike
Um deinen Neid mal die Lust zu nehmen
kannst du ja im Anschluss vorbeikommen. Während Gina noch das Gratin de Ravioles nach Art des Patron mampft hast du vielleicht schon pfeiffend die ersten 100 Quadratmeter durchgehackt :smiley:

Liebend gern. Nur leider hat mein Learjet nen Marderschaden. :frowning:

ist ja mal wieder typisch,
une jolie propieté und schon kommen die mädels wie fliegen auf marmelade…
ich ,niedisch? grumpf :frowning:
niemals :laughing:

Wie der Herr so’s Gescherr! :stuck_out_tongue:

Gruß aus der jolie Drôme
Aperdurus

:veneration: :veneration: :veneration:

Hihi, der Edwin der hat ja 3 hübsche Mädels zu Hause, der braucht gar keine Marmelade :smiley: Und es sind auch noch seine Eigenen :stuck_out_tongue:
Hast du das etwa vergessen edwin? :unamused: