Krieg der Handtaschen und andere Luxusprobleme

Ich seh schon den „La Poste“ Kangoo mit ganzen vielen Paketen aus Paris vor der BF-Villa vorrollen… :astonished:

Nur gut das da genug Platz ist :tchin:

:youhou:

in unserer villa ist endlich platz für einen größeren taschenschrank!

ich bin ja auch völlig verrückt nach den namen chanel, dior und chacharel. Und ich könnt jeden Morgen den Tag mit einem Gläschen Moet beginnen.
Nur bei einem einzigen Designer gehe ich fremd. Nichtsdestotrotz bleibe ich Paris treu und komme jedes Jahr gerne wieder.

Anmerkung Mod.: Hast wohl gedacht wir finden das nicht, was? Werbung wurde gelöscht.

dann herzlich willkommen hier!
wir zwei haben hier sicher viel spaß zusammen.

bei meinem reisetaschenladen gibts gerade sorgen:

focus.de/finanzen/news/louis … 51368.html

die leute kaufen wie verrückt LV taschen und man befürchtet den ausverkauf zu weihnachten, weil eine
neue fabrik nicht wie geplant fertig wird.

unglaublich in der heutigen zeit!!!
von solchen „sorgen“ können andere nur träumen.

Hallo,
ich kann mich für diese Taschen auch sehr begeistern. Leider sind sie nicht gerade billig, so dass ich mir bisher noch keine selbst gekauft habe.
Ich hoffe noch immer, dass mir mein Freund mal so was schickes schenkt. :wink: Denn diese Taschen sind einfach ein Hingucker.

Gruß Monique :slight_smile:

Lidls und Aldis Plastiktüten find ich viel schöner…und billiger! :laughing:
OK, bin schon weg ! :mrgreen:

ach michel, billiger ist es schon, aber wenn man sonst nicht weiss, wohin mit seinem geld, sind handtaschen bestimmter marken eine gute investition.

eine kroko birkin von hermès, die vor 10 jahren noch 15.000 mark gekostet hat, könntest du heute für 20.000 euro und mehr verkaufen. und der markt ist da - trotz krise.

louis vuitton befürchtet, dass sie zum weihnachtgeschäft nicht mehr genug ware am lager haben, deshalb schliessen ab oktober die pariser LV läden eine stunde früher und in deutschland kann man pro nase nur noch eine tasche kaufen.

tinyurl.com/2wynza8

noch fragen?

ich fände es auch nicht so klasse, durch berlin oder paris oder in die oper oder in ein restaurant mit einer der genannten plaste-tüten zu gehen, wenn du dich damit wohl fühlst, deine sache :stuck_out_tongue:

ich habe für alle fälle und meinen krempel immer eine passende tasche.
:heart:

Für alle Haute Couture-Liebhaber/innen habe ich hier mal einen TV-Tipp: arte.tv/de/chanel/799550.html

Viel Spaß!

Ich benutze keine Handtaschen, von daher kann ich die grandiosen teueren Marken von den Billigprodukten eh nicht unterscheiden.

linke Hosentasche: Schlüssel, Feuerzeug / rechte Hosentasche: Minihandy / rechte A.backentasche: Portemonnaie mit einer CB, Führerschein und zwei Aufladekarten des hiesigen ÖNV / linke A.backentasche: Kamm / Hemdtasche: Zigaretten.
Und die Krokodile können weiterbeißen. :smiley:

männer mit handtaschen sind auch gewöhnungsbedürftig oder verzaubert. also trag weiter deine marie in der gesäßtasche. wenn diese allerdings dicker als 7 cm ist und du jeden tag schief sitzt, kannst du dir schon mal einen orthopäden suchen.

Nein,keine Angst, da ich im Gegensatz zu meinen französischen Freunden und Bekannten „eine treulose Tomate“ bin und nicht 150 Treuekarten mit mir herumschleppe. :smiley:

Da sind diese Cargo-Hosen sehr praktisch, die haben noch mehr Taschen und auch da, wo es nicht stört - wenigstens mich nicht. Bin auch auf Hosentaschen umgestiegen, die sind nicht ganz so leicht von fremden Fingern auszuräumen oder gar wegzureißen. Kaufe deswegen auch keine ausgesprochenen Damenhosen mit Winzigtäschchen mehr. Mir doch egal, ob es beult.

für männer sind vier hosentaschen genug.alles andere würde überstrapazieren :laughing:

Räusper na hoffentlich meinst Du damit den Gürtel . :open_mouth:

natürlich,alles andere würde ich nie wagen zu denken :smiley:

Respekt! Ich hatte damals für Frankreich eigens mein Portemonnaie von links hinten nach links vorne umgesiedelt, aus Angst vor unbefugten Zugriffen. Und Bemerkungen über unpassende Verformungen in der vorderen Zone in den Wind geschlagen. :smiley:

Hinten rechts war dagegen stehts fix für die Carte Orange (bzw. Navigo) :sunglasses:

Jetzt haben wir ein (Luxus)problem! Der Terror-Krake bedroht Besucher von Modeschauen der « OhtKutür » in Paris. Dabei sollte die französische Kapitale doch die Hauptstadt der Liebe sein. Das wird Gretchen überhaupt nicht gefallen. :smiley:

spiegel.de/panorama/leute/0, … 56,00.html

Vergib ihr, sie ist schwanger. :wink: Da neigt man schon mal etwas zur Paranoidität… :unamused:

eure bedenken sind unbegründet jungs,
gretchen läßt sich durch nix erschüttern!
ich habe immer ein schlagendes argument dabei.