Villa BF und andere offene Türen in Frankreich

ich bin ja nie so trendy und kümmer mich heute abend lieber um die dielen in der BF villa.
schutzbrille auf und los :sunglasses:

Das wird ja immer doller. Von der Villa zu einem Bauwagen zu einem Boot und jetzt zu einem Zigeunerwagen :astonished:
Da beteilige ich mich nicht dran. Das wäre mir dann doch zu doof, mit so einem Ding durch Frankreich zu traben, während mich links die Porsches überholen.
Ich glaube auch kaum, dass die UMP uns so ein Teil noch subventionieren würde.

vielleicht wenn wir deren fahnen hinterher tragen, oder dranhängen… :stuck_out_tongue:

Den Gitaneswagen können wir uns selber leisten, dazu brauchen wir kein Geld von Guido, Sarko und dem Barolo. al als Originalkrefelder bekommt bestimmt %e beim Wagenbauer und um das Interiör kümmert sich bestimmt unser Modo - für einen Lieferwagen voll Flensburger :wink:

Nur das mit den Pferden wird so eine Sache werden. Aber so viel ich weiß hat avonlea ein solches im Landeswappen - in D ist das normalerweise ein untrügliches Zeichen von Kompetenz. Und à + das Futter wächst in F ja bekannter maßen links und rechts der Straße… :smiley:

P.S: Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass ein forumsbekanntes Feinkostgeschäft eine Werbefläche auf dem Wagen anmieten wird. :sunglasses:

Ähh, irgendwie dachte ich immer wir in NRW hätten ein Pferdchen im Wappen und die Hamburger hätten einen Turm oder ein Tor oder so was… :confused:

:unamused: Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann wohnt avonlea im Land mit dem Pferd und arbeitet in HH.

Aber ich reite auch gerne mit Dir aus NRW durchs Frankenreich :smiley:

Ach so? Das wußte ich nicht. :blush:

Das hättest du eher sagen müssen, dann hätte ich direkt mal zwei Camarguer mitgebracht. g

Wenn ihr schon auf so abstruse Ideen kommt, das Pferd aus dem Wappen meines Landes könnte euren (es wird nie "mein"sein) Bretterwagen ziehen, vielleicht könnten wir auch die Hammaburg aus dem anderen Wappen nach Frankreich schaffen und einen Pferdestall daraus machen. :unamused:

Die Hammaburg als Pferdestall? :S Nee, dann lieber Gretchen beim schleifen der Dielen helfen, oder das Dach abdichten und den Gipfel mit :fr: :alld: und :europe: schmücken…

Zwischendurch bei Gauloises Blondes und nem Vin Rouge nochmal die to do list durchgehen und wenn nix mehr geht ein wenig :guitare: und :fete: im Schlafsack pennen und hoffen das es genug regnet um morgen duschen zu können…

Auf gar keinen Fall! In meiner Burg wird nicht geraucht :exclamation:

Wenn jollylolly beim Abdichten auf dem Dach rauchen möchte, habe ich nichts dagegen. Beim Dielen-Schleifen braucht man nur tief einzuatmen. Je nachdem, welche alte Farbe da drauf ist, ersetzt das jede Zigarette. Jede… :wink:

Hab ichs mir doch gedacht :open_mouth:

Wer will denn in DEINER Burg rauchen Avonlea, ich nicht, dafür in der Bf-Villa :bad:

Gut, dann ist das Thema beendet. Einer kauft die windschiefe Villa in der Bretagne, der andere zieht mit Pferden eine Bretterbude durch Frankreich und ich mache es mir in meiner Hammaburg bequem. Ohne Parteispende, ohne Streitereien unter Freunden und ohne Qualm.

Ah sei nicht gleich beleidigt. :bise:
Das Sommerloch treibt halt seine eigenen Blüten. :tomato:
Was hilft uns ein Haus in der Bretagne, wenn die Hälfte des Forums nur nach Süden fährt (dich inklusive). Also mussten wir - auch angesichts des Kostendrucks was einen Villenkauf betrifft, der Abhängigkeit von korrupten Parteien (die in der Regel nicht nur einmal zum abkassieren kommen) - und der Tatsache das wir viele Vagabunden unter den Forumianern haben - nach Alternativen Ausschau halten, damit sich auch einjeder an dem Sommerloch-graben beteiligt

quoi?

jetzt wo dach, fenster und fußböden fertig sind
wollen wir wieder verkaufen?
dann ziehe ich halt alleine in die bretagne
und ihr kommt mich besuchen.
:smiley:

Also ich würde auch mit einziehen. Und einen Garten anlegen und dort Zwiebeln anbauen :smiley:

ja, gute idee, aber wenn alles verzwiebelt ist,
passen unsere besucher mit den womos nicht mehr aufs grundstück.

Ich sprach von einem Garten, nicht von einem Feld :smiley:
Für Gäste ist immer ein Platz frei. Auch mit WoMo.

doch doch, man muss nur die zwiebel-reihen weit genug auseinander setzen :laughing: