Ich bin dann mal neu

Hallo!
Ich wollte mich mal eben vorstellen. Bin neu hier. Ich reise generell sehr gerne und das ist nicht nur auf Frankreich beschränkt, wobei man schon von einer Gewissen Affinität im Bezug auf Frankreich sprechen kann. Besonders Südfrankreich hat es mir angetan. Hier war ich schon viel unterwegs.
Angefangen hat das Ganze vor einigen Jahren mit einer Sprachreise nach Frankreich.

Seitdem war ich eigentlich was jedes Jahr mindestens einmal dort.

na dann

bonjour

und…
wo bist du her, was machst du…?
und so weiter…
wir sind nicht neugierig :laughing: :laughing:

hallo et bienvenue,
:wink:

Ich komme aus Berlin und studiere zur Zeit. Allerdings etwas was nichts direkt mit Frankreich zu tun hat, nämlich Informatik an der HU. Aber die Semesterferien sind ja lang genug um sich auf die schönen Dinge des Lebens zu konzentrieren :wink:

Hallo und willkommen, François!
:coucou: :coucou: :coucou:

ok. für berlin kannste nix, ist halt schicksal :smiling_imp:

und informatik trifft france, ja, gegensätze ziehen sich an… :laughing: :laughing: :laughing:

viel spass hier im forum und guck dich mal um, aus deiner gegend sind hier mehrere unterwegs.

Wilkommen in unserem Wohnzimmer :coucou:
Und wieder jemand, der nicht aus NRW kommt! Damit steigen die Chancen, dass das nächste reguläre Forumstreffen irgendwo zwischen Hamburg und Berlin stattfindet. :smiley: :wink:

gegen hamburg (hummelhummel) wende ich auch gar nix ein… :sunglasses: :sunglasses:
also francois, du hast hier alle chancen :laughing: :laughing:

hallo francois,

meine HU zeiten sind schon etwas länger vorbei :laughing: ,
aber ich bin auch danach in berlin geblieben.

ich sage dir ein herzliches willkommen hier!

Salut François, Willkommen auf BF :coucou:
Sprachreisen wär auch mal ein Thema hier auf BF
Wo warst du?

Willkommen auf BF. :coucou:

Salut Francois,

ich sage auch « Hallo, willkommen hier im Forum ». Schön, dass die Abteilung « Südfrankreich » wieder Verstärkung bekommt.

Salut Francois!

Willkommen an Bord auch von mir aus Köln

Hallo Francois und willkommen :coucou: