Villa BF und andere offene Türen in Frankreich

wieso denn streit?! :open_mouth:
es geht um inspiration…
:wink:

Ich bin auch für das Haus in der Bretagne. Das Hausboot können wir ja als Zweitwohnung oder Wochenendhaus nehmen

Ich glaube nicht dass die FDP ein Projekt unterstützt, dass zu 99,9% auf französischem Staatsboden stattfindet. Ich habe aber die Vermutung dass die UMP auch nicht gerade unliberal handelt was Spendengelder betrifft :wink:

Auslandsüberweisungen kosten aber so viel. Das heißt: Entweder wir bringen einen Geldkoffer (mit 50€ in Münzen) vorbei oder ein in Frankreich ansässiges Forumsmitglied erledigt die Überweisung…

Schade dass das die Immobilienanzeige nicht mehr Bilder bietet. Oder einen Grundriss, dann könnten wir die Zimmer schonmal einrichten :heart:

also der grüne bauwagen geht schon mal gar nicht, auch wenn ich aus meinen tagen in der sozialistischen landwirtschaft einen treckerführerschein mit in den westen retten konnte und so als zugmaschinenführerin zur verfügung stünde, bleibe ich verfechter der immobilen variante.

Du kannst den Schmalspurtraktor in unserem Weinberg fahren!

Würde sagen verpacken das ganze in eine Europastiftung, so dass wir dann mit den Fördergeldern für die Stiftung an sich das Haus kaufen können, den Weinberg und die Kühe oder Ziegen werden noch mal extra gefördert und schon können wir auch das Boot in Dienst nehmen, natürlich offiziell um damit zu den Austernbänken zu kommen. :smiley:

So brauchen wir nur ein paar Euros für UMP und FDP und den Rest überweist die EU, da kosten uns dann auch die Auslandsüberweisungen nichts, da wir nur die Überweisungen erhalten… :clap:

als verein mit deutschen und franzosen, und deutschen franzosen und überhaupt und ein paar andere auch… müssten wir da nicht sowieso fördergelder aus brüssel bekommen? :sunglasses:

und die dinger baut einer in krefeld

auto.de/magazin/showArticle/ … n-aus-Holz

wir gründen eine stiftung.

machen doch alle, die an das geld anderer wollen :laughing: :laughing:
wir müssen nur eine geschichte bauen, die das haus rechtfertigt…

Das hat Jollylolly doch schon ausbaldowert. Siehe oben.

na wenigstens ist diese bude ungrün,
sieht aber auch aus wie ein hühnerwagen.

:unamused:

warum müßt ihr immer überall räder drunter haben?

kann ich einfach erklären. ich wohne ca. 35 km neben den niederlanden… da liegt das noch in den genen :laughing: :laughing: :laughing:

Zigeunerwagenferien ist absolut trendy
http://www.france-ecotours.com/112-0-zigeunerwagenferien.html

Da könnte man nur im Moment mit M. Sarkozy kolidieren. :unamused:
Die Gitans sind im Moment nicht so gern gesehen. :wink:

ich bin ja nie so trendy und kümmer mich heute abend lieber um die dielen in der BF villa.
schutzbrille auf und los :sunglasses:

Das wird ja immer doller. Von der Villa zu einem Bauwagen zu einem Boot und jetzt zu einem Zigeunerwagen :astonished:
Da beteilige ich mich nicht dran. Das wäre mir dann doch zu doof, mit so einem Ding durch Frankreich zu traben, während mich links die Porsches überholen.
Ich glaube auch kaum, dass die UMP uns so ein Teil noch subventionieren würde.

vielleicht wenn wir deren fahnen hinterher tragen, oder dranhängen… :stuck_out_tongue:

Den Gitaneswagen können wir uns selber leisten, dazu brauchen wir kein Geld von Guido, Sarko und dem Barolo. al als Originalkrefelder bekommt bestimmt %e beim Wagenbauer und um das Interiör kümmert sich bestimmt unser Modo - für einen Lieferwagen voll Flensburger :wink:

Nur das mit den Pferden wird so eine Sache werden. Aber so viel ich weiß hat avonlea ein solches im Landeswappen - in D ist das normalerweise ein untrügliches Zeichen von Kompetenz. Und à + das Futter wächst in F ja bekannter maßen links und rechts der Straße… :smiley:

P.S: Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass ein forumsbekanntes Feinkostgeschäft eine Werbefläche auf dem Wagen anmieten wird. :sunglasses:

Ähh, irgendwie dachte ich immer wir in NRW hätten ein Pferdchen im Wappen und die Hamburger hätten einen Turm oder ein Tor oder so was… :confused: