Suche Kontakte in Paris

Hallo zusammen,

ich bin 32 Jahre alt und wohne im Raum Süddeutschland.Werde ab 15 Aug für drei Monate in Paris leben und arbeiten.

Da ich dort noch nicht sehr viele Kontakte habe würde ich mich sehr freuen hier evtl Leute kennenzulernen die mit mir sportliche Aktivitäten oder auch abendliches Ausgehen teilen wollen.

Ich spreche etwas französisch wobei es da noch sehr viel zu lernen gibt.Ich würde mich sehr über Reaktionen freuen.

A+

Leon

hallo leon,
beim sport kann ich dir nicht helfen, denn zu mehr als zum laufen in den tuilerien-gärten hat es bei mir noch nicht gereicht, aber wenn ich in den nächsten 3 monaten wieder in meiner lieblingsstadt bin, sage ich dir gerne vorher bescheid.

Das heißt Du bist in der Zeit auch da???Wäre cool würde mich freuen meine Zeit hier läuft ab grins und ich freu mich schon riesig auf Paris

@leon: Bist du eigentlich auch auf AOX aktiv ? Weil dort gibt es Franzosen und Französinnen, die sich fürs deutsche Biotop interessieren und viele davon wohnen in und um Paris.
Den Weg dorthin findest du oben rechts auf der Website hier : « Forum Allemagne »

Hey Cristobal danke für die Info habe ich alles nicht gesehen :slight_smile: