Forumstreffen Aachen und die Folgen

Aha. Jetzt ist die Katze aus dem Sack.
Lille klingt schon gleich anders als Karneval in Aachen…
Aber plant erstmal. Ich gucke dann am Ende, ob es für mich passen würde.

Ich schätze mal, ich muß den Zusatz « leider » benutzen:
Leider könnte ich frühestens am 1.Oktober- Wochenende zu einem Treffen kommen, also am 2./3.Oktober. Das wäre quasi auch die Geburtstagsfeier für unser erstes Treffen am 3.Oktober 2009 in Köln.

das erste oktoberwochenende wäre auch bei uns passend, da wir danach für zwei wochen in schweden sind.

ps. 25./26. sept. ginge eigentlich auch.

unser schlafzimmer haben wir dann dabei.

Moin,

ich gehöre auch zu denjenigen, die das verbockt haben. :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: Grundsätzlich bin ich zeitlich flexibel, da mich meine Erkrankung meinen Job gekostet hat. Das hat allerdings auch zur Folge, dass ich aller Voraussicht nach nicht bei der Lille-Tour dabei sein werde. Die Ganges-Reise ziehe ich noch durch, weil die schon vor meinem Jobverlust gebucht war und ich mal raus muss. Aber Lille ist kohletechnisch bei mir erstmal nicht drin. Tut mir leid. :frowning: :frowning:

LG,

Oliver

da ist das letzte wort noch nicht gesprochen.

Liegt Schweden also auch in Nordfrankreich :laughing:

:stuck_out_tongue:

also wenn ich das erste wochenende in frankreich bin, dann kann ich am zweiten wochenende immer noch nach schweden fahren, oder :laughing: :laughing: :laughing:

:arrow_right: :arrow_right: :top: Was mit einer Tasse Kaffee ging, wird auch mit einer Kanne Kaffee (o.ä.) funktionieren :wink: :exclamation:

so was ähnliches habe ich ihm heute auch gesagt, während wir leckeren cidre aus der bretagne tankten. :sunglasses:

Putain, vous êtes totalement fou!!! :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: (Das ist jetzt liebevoll gemeint :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: )

A plus,

Oliver

Ch’ti, Cidre, vielleicht noch Wein und Pastis… das wird ja ein richtiger Booze Cruise nach Lille. Das ist wohl nichts für mich. :laughing:

Also, Frankreichreisen sind für mich immer booze cruises. Oder seit wann bekommt man in D gescheite Lebensmittel? :laughing: :laughing: :laughing:

LG,

Oliver

und da gibt es auch den käse der da wo riecht.

bonjour-frankreich.com/forum … -1035.html

Juhu
wir sind auch wieder da und wollen natürlich mit.
@ super5 wir können Dich bestimmt durchfüttern. Ausserdem wer soll denn (ausser Fee) übersetzen, was da so auf der Speisekarte steht? :astonished:
Apropos, F ist doch echt ein schönes Reiseland. Und all die leckeren Sachen da. :wink: :wink:
Gruß
Floralys

schön von euch wieder zu hören.

ich suche noch nach wegen nach lille,
denke aber, es ist eine reise wert :wink:

äh Leute… wenn das in Lille stattfindet, kann ich dabei sein… :open_mouth:
Auf jeden Fall eine tolle Stadt!

hurra, wir haben eine französische fremdenführerin… :dance: :dance: :dance:

und heut sich noch einer (arnaud) angemeldet aus der nähe von lille. da kriegt das treffen ja hand und fuss…!!!

héhé !

Wann würde dies stattfinden ?