Nun wird es aber Zeit oder perfektes Timing

:astonished: :astonished: :astonished: Ich habe kein Salz mehr, habe eben den letzten Krümel verbraucht.

Der Urlaub kommt also genau richtig. Ich habe das im Oktober in Strasbourg genauso ausgerechnet, dass ganz genau heute mein Salzvorrat erschöpft ist und wir am Sonntag neues Salz kaufen können. :smiley: :smiley: :smiley:

Morgen heisst es dann Koffer packen, Auto beladen und früh schlafen gehen. :dance: :dance: :dance: :dance:

edwin, pass gut auf das Forum auf.

Avonlea, allez, allez, allez…!

Vielleicht guck ich zwischendurch mal rein ob ihr auch alle schön brav seid. :wink:

Ich bin neidisch.
Trotzdem gute Reise! :smiley:

Mets le :fire: :fire: :fire: cousine !!! Und wenn du auf eine CD von den Original Occitania stößt : zugreifen… die kriegt man hier in D nicht :smiley:

Danke Avonlea. :slight_smile:

Okay, werd ich machen Cristo. :wink: Bei CDs halte ich mich in Supermärkten immer am längsten auf. g Praktischerweise kann man ja sogar im kleinen Intermarché mal reinhören. Sonst noch Wünsche?

Meinst du diese CD?
laurentgilly.com/imagesdisco … itania.jpg

bonne voyage, :smiley:

non, diese:

du bist doch jetzt digital ausgerüstet, also schöne bilder bitte.

gute reise.

Danke edwin.

Oh, gut, dass du mir das zeigst Cristo. Ich hätte nach der falschen geguckt.

Al, ja ich werde mir Mühe geben. :wink:

Wieso kommen mein Männer eigentlich mit zwei Paar Schuhen aus und ich kann mich nicht entscheiden? :open_mouth:

:open_mouth: ich hab 'dacht du bist schon weg :stuck_out_tongue:

Neee, heute Nacht geht es los. Ich habe noch kein einziges Stück im Koffer. Ich glaube ich kleide mich in F neu ein. :laughing:

ein paar für den sommer und ein paar für den winter :sunglasses:

Da bin ich nun wieder. :cry: Seid ihr auch noch alle da oder alle in Urlaub?

Habt ihr gut auf das Forum aufgepasst?Da ich irgendwie so gar keine Lust und auch eigentlich keine Zeit habe vor dem PC zu sitzen… Gibt es was Superwichtiges, dass ich auf gar keinen Fall versäumt haben sollte?

Natürlich erwarten wir dich sehnlichst und vor allem deine Reiseabenteuer.

-Al hat bereits in voller Verzweiflung das Sommerloch ausgerufen halloooooo????? : Kommen wir hierher zum Quatschen - 6
sommerloch 2010 : Kommen wir hierher zum Quatschen

1 hab ich vergessen: Avonlea hat die BF-VillenGmbH gegründet und möchte mit Hilfe einer Spende an die UMP und vielen Spenden von uns eine BF-Villa in der Bretagne erwerben, die wir ihr renovieren. Edwin bevorzugt die durch Frankreich schwimmende Variante und ich plädiere für die Villa auf 4 Rädern Villa BF und andere offene Türen in Frankreich : Reisen in Frankreich

Danke Cristo, du bist ein Schatz. :bise:

Das Häuschen in der Bretagne hab ich schon gefunden, ist allerdings ja nicht meine Region. Ich lass mir doch nicht die Füße abfrieren. gg Das Häuschen von Peter Lustig käme mir da schon eher entgegen, sofern es denn auf einem Hügelchen in der Provence stehen würde. :wink:

Die Neuankömmlinge habe ich begrüßt, das Sommerloch bewundert, für die Ufos bin ich zu ungläubig. Aber ich habe einen lustigen Beitrag im franz. TV gesehen, da rollte alles immer wieder einen Berg hinauf statt hinunter.

Oh und ich sehe es wurde nicht nur auf den 20.000sten Beitrag angestoßen, sondern auch auf dich. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Cristo. :bise: Ich hoffe, du hattest 'ne leckere Torte und viele Geschenke. :slight_smile:

Einen Bericht gibt es natürlich auch, obwohl wir viel öfter am Meer waren als üblich. Es war einfach so ein geniales Wetter, täglich mind. 30°, ganz nach meinem Geschmack.
Gewohnt haben wir mitten zwischen dem Wein, vor dem Haus der Gris, dahinter der Rouge und der Blanc, die Kinder hatten Platz zum Toben und es war Erholung pur. :smiley:

boah! :astonished:
quel resumé !!!
:veneration: :smiley: