Frühjahrstreffen am 29.Mai in Aachen

nen schön grosser sandkasten… :sunglasses:

dafür liebe ich aber das karo-viertel und st. pauli

Ich sag ja, es gibt hier allerhand Wracks. Ups… :mrgreen:

Moin,

dann müsste ein Freund mit frisch gekauftem Bestatter aber vorher dafür sorgen, dass ich dorthin komme. :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Und Du dürftest mich nur zur Hälfte einbuddeln, denn meine Krankenkasse will bestimmt ihre Kohle retour, die sich in Form von zahlreichen Ersatzteilen in meinem Kopf befindet. :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

LG,

Oliver

An Wracks hatte ich eigentlich nicht gedacht…

und ich mag keine pfeffersäcke… :smiling_imp:

jaja,ich seh schon.da wird jetzt geschickt vom thema abgelenkt:WAS ihr da zusammenmogelt… :open_mouth: :stuck_out_tongue:

vielleicht verkaufe ich ja deine ersatzteile anschliessend und fahre von dem gewinn nach :fr:

ps. im ernst, ich hoffe es geht dir weiterhin im besser!

… und auch du wirst warten müssen :stuck_out_tongue: :laughing: :laughing: :laughing:

Stimmt. Aber wir haben schon wieder einen Tag rausgeschunden, an dem wir eure Neugierde noch nicht befriedigt haben :smiley:

das amtliche endergebnis liegt vor. dank der guten bremsen meines renaults war ich beim blitzen nur noch etwas zu schnell und bin jezt mit 20 € dabei.

glück gehabt…
aber mal ehrlich, das foto ist das geld nicht wert, und dann auch nur in schwarz und weiss.
ich weiss nicht, leben die bei der polizei nicht digital?

Wieso „eure“? Ich bin nicht neugierig, ob ihr was verratet oder nicht könnt ihr halten wie ihr Kleingeld habt. :stuck_out_tongue:

Schade. Wir hatten uns schon gefragt, ob du nicht mitmachen würdest. :smiley:

genau, wir eröffnen ein ratespiel und der gewinner bekommt …

… eine Kreuzfahrt?

Genau Westhofener-Kreuz, Kamener-Kreuz… :laughing:

drei kreuze, wenn ihr endlich mal zum punkt kommt…

:knuddel:

ich auch,aber mach dir nichts drauss,nur geduld,die rücken schon irgendwann von selber mit dem zeugs raus…
:mrgreen:

danke zurückdrück
:knuddel:

Was ist denn nun?