Deutsch/französisch Treffpunkt in Tarbes oder Pau

Hallo !
Ich bin neue in « Bonjour Frankreich » und ich stelle mir vor.
Ich wohne in Tarbes (Hautes-Pyrénées, 65) und ich möchte gern ein neues Gruppe in meiner Region schaffen. Tatsächlich bin ich sehr interessiert, um mein Deutsch zu verbessern…
Ein Tandem ist die beste Lösung aber ich mag gern Skype benutzen (wir können sprechen !). So willst du deutsch/französisch sprechen ??

Bis bald !

Myriam

Salut Myriam

Willkommen auf BF! :coucou:

Vielleicht wäre es gut, wenn du dich einfach mal kurz vorstellst (Alter, Interessen etc),damit sich ein Tandempartner nach deinen Vorstellungen findet…
Peut-être tu te présentes un peu (ton âge, tes intérêts etc) pour trouver un tandem +1 correspondant

Apropos:
Wenn du Skype benutzen willst brauchst du doch nicht unbedingt ein Tandem in deiner Gegend…
oder habe ich das falsch verstanden ?
D’ailleurs: Si tu veux utiliser Skype, tu n’as pas besoin d’un Tandem dant ta région. Ou est-ce que je me trompe :unamused:

Hallo !

Du hast kein Fehler gemacht ; Skype ist eine zweite Lösung wenn ich niemand für ein Tandem finde.

Und für ein Tandem, schnelle Vorstellung :

Alter : 30
Hobbies : Ski, Running, und ich mag gern Tiere (ich habe zwei Kâtze und ein Hund !)
Wohnung : in Tarbes, in Hautes-Pyrénées (65)

Bis bald ! :smiley:

Myriam

Du hast eine gute Idee !

Leider wohne ich im Bordeaux… Neben Pau… aber entferne um eine Treffung per Woche (oder per Monat !!)

ich hoffe du findest Leute im Pau oder Tarbes !!

Bis bald :wink:

Huhu,

Tarbes ist von uns aus nicht weit weg (40km?) und in der Ecke von Bordeaux sind wir auch ab und zu.

@+Monique

Hallo !

ich möchte gern ein Treffpunkt in der nähe von Tarbes/Pau schaffen, aber ich suche noch eine deutsche Person oder verschiedene Personnen, um Deutsch/französisch zu sprechen, und verbessern.

Gibt es deutsche Studentinnen oder anders ?

Bis bald !
Tschüss ! :smiley:

Myriam

Bonsoir,

J’habite à Tarbes(Borderes sur L`Echez)! Voulez vous enseigner moi le Francais?

Bonne chance

Ralf

quote=« Myriam »]Hallo !

ich möchte gern ein Treffpunkt in der nähe von Tarbes/Pau schaffen, aber ich suche noch eine deutsche Person oder verschiedene Personnen, um Deutsch/französisch zu sprechen, und verbessern.

Gibt es deutsche Studentinnen oder anders ?

Bis bald !
Tschüss ! :smiley:

Myriam
[/quote]

Hallo !

Ich suche jemand in der nähe von Tarbes, um französich und deutsch zu sprechen.

Ich bin 28., Fallschirmjäger, und ich mag viel Sport (Fallschirmspringen, rennen, snowboard usw.), Kunst und Kultur (Kino, Theater, Bücher)

Ich habe ein Test auf deutsch in einige Monats ; deshalb muss ich ernst zu sein :slight_smile:

Viel später !!

Thomas
Anm. Mod: E-Mail-Adresse gelöscht, bitte per PN kontaktieren.