Salut !

Hallo,

Ich bin die Méli, bin französin und neu hier.
Ich habe 7 Jahren in Deutschland gelebt, und lebe wieder in Frankreich seit ein paar Jahren.
Ich vermisse das Land, die Sprache, die Musik, die Kultur, und hoffe hier nette Leute zu treffen mit denen ich viel mitteilen werden kann.
Und ich möchte auch meine Deutschkenntnisse verbessern, ich habe ja schon vieles vergessen und möchte es nicht mehr.

Bis bald !

:smiley:

Hallo! :coucou:

hallo et bienvenue
:wink:

Salut Méli,

ich begrüße Dich auch hier « bei uns » im Forum. Wir sind natürlich interessiert, zu erfahren, wo Du in Deutschland gelebt hast und in welcher Region Du jetzt lebst. Vielleicht kannst Du ja auch Deine Angaben unter « Autor » etwas ergänzen.

Dein Deutsch ist exellent.

Willkommen Méli.
Ich finde dein Deutsch klasse! :top:
Viel Spaß hier.

hallo und
bonjour.

auch von mir.

Danke euch allen für das nette Willkommen !

Also, ich habe in der Nähe von Düsseldorf gelebt, und wohne jetzt wieder in den Vorort von Paris.

Ich werde schauen, ich weiss noch nicht richtig von welchen Angaben du spricht… Wenn ich es gefunden habe mache ich es dann !

Danke, ich mache trotzdem Fehler und die Praxis ist die beste Übung :wink:

Salut Méli,
wenn Du Dich eingelogt hast, steht oben auf der Seite, links direkt unter „Frankreich“ das Wort „Profil“. Nach dem Anklicken öffnet sich ein Fenster und Du kannst dann dort Angaben zu Dir machen, die dann bei jedem Beitrag von Dir unter Deinem Forumsnamen stehen, schau Dir das mal bei den anderen Nutzern an :slight_smile:

Viel Spaß bei uns :smiley:

Willkommen Méli :coucou: wir freuen uns auf deutsch-französische Plaudereien!

Willkommen Méli :youhou: