Bonjour ici Hambourg

Hallo,

ich möchte mich auch vorstellen. Ich bin heute auf der Suche nach einem Forum für Frankophile auf Euch gestoßen und ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin :wink:!

Ich habe mich am 13. Juli 1990 in ein Städtchen namens Avignon verliebt und diese Liebe hält bis heute an. Ich bezeichne mich seither als frankophil und sauge alles, was Frankreich angeht wie ein Schwamm auf. Neben französischen Filmen und französischer Musik hat es mir insbesondere das Theaterfestival von Avignon angetan.

Ich lebe in Hamburg und bin alleinerziehende Mutter von zwei Kindern.

Ich freue mich auf den Austausch mich Euch.

Bis dahin.

Liebe Grüße

Anja

:coucou:

Keine schlechte Wahl, die Stadt der Päpste und Theaterleute! :sunglasses:

Willkommen bei uns, Gipsy68, ich denke, Du bist mit Deinen Interessen genau richtig in unserer guten gallischen Stube!

bienvenue,und hallo
ich hoffe es gefällt dir hier…
:wink:

Endlich! Jemand aus meinen Gefilden. Es wird zwar noch dauern, bis wir Frankreich-Fans im Norden in der Mehrheit sind und das nächste BF-Treffen damit rechtmäßig hier stattfinden kann, aber ein Anfang ist ja gemacht.
Willkommen und mach es dir hier im Forum bequem.
:coucou:

hallo anja,
ich bin hier auch noch gaz frisch, aber definitiv richtig.
also schön, dass du hergefunden hast!
liebe grüße
greta

Endlich bekommen wir noch mal Zuwachs für die „Südfraktion“. :smiley:

Herzlich willkommen, natürlich bist du hier richtig! :coucou:

:coucou: Anja
Willkommen auf BF :wink:

hummel hummel

bonjour anja

tach auch
vom linken niederrhein

Salut Anja,

auch von mit « Willkommen hier » bei uns. Deine « Traumstadt » ist mir gut bekannt, ich habe Bekannte, die früher bei Bremen gewohnt haben und jetzt am Fuße des Mont Ventoux wohnen. Das ist ja nicht weit von Avignon.

Ihr Lieben!

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße. Wie schön, dass es hier Leute gibt, die meine Leidenschaft teilen.

Bis bald

Anja