lasst uns jammern

haha, heizungsausfall…

in der wohnung, in der firma.

erst montag können die techniker was tun. warten auf ersatzteile.

mal sehen ob ich ein lagerfeuer im wohnzimmer mache.
:fire: :fire: :fire:

Na das wird ja dann ein schönes kuscheliges Wochenende. :wink:

ich hab noch mehrere flaschen pastis und vor allem…
ich hab noch guten calvados.-. :smiling_imp:

ausserdem sind kerzen ja so romantisch.

Schlimmstenfalls kann man sich auch vor dem Backofen aufwärmen. :wink:

…oder ein fondue machen :smiley:
:wink:

Und anschließend mit dem darin gebackenen Flammkuchen auch von innen aufwärmen :wink:
Mein Chef hat heute um 15 Uhr Feierabend gemacht, um ins Kino zu gehen. (Er kommt so gegen 10 ins Büro…) Und Montag jammert er wieder, dass er am Wochenende noch 2 Stunden arbeiten musste… Ich will auch Chef werden, dann hätte ich heute nur halb so viel arbeiten müssen, wie ich getan habe :wink:

Das müssen allerdings viele Kerzen sein, um reichlich Wärme zu erzeugen :smiley:

Ein PC oder Laptop gibt auch Wärme ab. Dazu noch so viele nette Menschen, die das Herz wärmen…
Al, du solltest das Wochenende im Forum verbringen :wink:
Oder in deinem WoMo, das hat doch hoffentlich eine Standheizung? :smiley:

noch habe ich kein eigenes, ich leihe mir immer eins…
und die sind nicht winterfest (wegen der wasserleitungen).

gestern im laden haben wir bei 16 grad gestartet. je mehr kunden kamen, desto wärmer wurde es. am abend hatten wir fast die 18 grad erreicht.

aber für unser wohnzimmer besorgen wir heute von einer freundin einen gasofen.

ich jammer jetzt auch mal…
mein NORDDEUTSCHES bier ist alle!!!

jetzt erst???

in deinem super-u gibt es auch ch`ti blonde (dose).

früher war ich ein recht zügeloser…heute mag ich es wenn man das vergnügen verlängert (zügelos):mrgreen:
bersonders mit den "seltenen"sachen.
wobei ich gestehen muss,es war zwischendurch jemand hier,der mir eine kiste getauscht hat :blush: :blush:
:mrgreen: :sunglasses:

Und jetzt jammer ich doch mal. Unser Großer hat heute seinen Geburtstag gefeiert und obwohl es nur 3 Stunden und 6 Kinder waren, bin ich total erledigt. :unamused: :sleep:

Und trotzdem würde ich keinen Geburtstag in einem Indoorspielplatz oder bei Mac Doof feiern! :stuck_out_tongue:

Leider haben wir kein Bier, denn jetzt würde ich doch gerne ein Flasche trinken. g

Moin,

im Moment tourt hier irgendwie wieder presque toute la France am Niederrhein rum und ich komme schon wieder nicht rüber, weil man mir schon wieder meinen Urlaub geknallt hat.

Noch schlimmer ist aber, das uns Al mit ohne Heizung rumsitzt. Zum besaufen ist das!

LG,

Oliver

ich habe jetzt einen gasbrenner. und der wird von zimmer zu zimmer gerollt, in die küche und ins bad. je nachdem, wo er am dringendsten gebraucht wird. :starw: oder wer gerade meint, ihn brauchen zu müssen. :stuck_out_tongue:

Moin,

sei bloss vorsichtig mit dem Ding. Hier (Schwalmtal-Amern) hat es vor Weihnachten wegen so eines Gerätes ganz heftig gerumst. Das Haus wird demnächst abgerissen…

LG,

Oliver

die deutschen sind es eben nicht gewöhnt und können mit gas nicht umgehen :stuck_out_tongue:

hätte ich jetzt darauf das geantwortet (deutsche und gas) an was ich als erstes gedacht hatte, dann hätte ich wohl prügel bekommen… wenn man es dann falsch verstanden hätte. :sunglasses:

als alter camper und womofahrer weiss ich allerdings mit gas umzugehen
:fire:

Ne al, an so was hätte ich jetzt überhaupt nicht gedacht und ich bin sicher eine ganze Menge anderer Menschen auch nicht. :unamused:

edwin, es gibt auch hier viel Haushalte, die mit Gas kochen.