wir und frankreich im herbst

Herbstliche Stimmung bei mir in der Umgebung:


:wink:

das salz

das zeug neben dem weisswein

fahrbare schiffe

salzwiesenschafe

und der apfel, den man trinkt

und ein picnic mit blick auf den mont st. michel

Zu dem ersten Bild wollte ich jetzt schon sagen, dass das ja viiiiiel dunkler ist als im Süden und dann hab ich es vergrößert. g

Bei dem letzten Bild fällt mir ein, als wir vor vielen, vielen Jahren auf dem Mont St. Michel waren, fanden wir auf dem Rückweg zum Camping ein kleines Museum, ich habe es mit ziemlich viel Schrott in Erinnerung und meine es hieß „Petit Mt. St. Michel“, von dort aus konnte man auch den Mont Saint Michel sehen. Aber wie gesagt, es liegt schon viel Jahre zurück…

der heilige berg ist für uns nur eine orientierungsmarke. wir waren schon mehrfach dort und jetzt kann er ein paar jahre auf uns warten :wink:

so waren wir übrigens unterwegs…
pause in fécamp.

den ganzen bericht gibt es demnächst.

und ein bild von der reiseleiterin

in einem deutschen wohnmobilforum, nein nicht das mit dem cruiser (was das demokratischere ist), habe ich unseren reisebericht veröffentlicht. wer schauen will:

wohnmobilforum.de/w-t44343.html

vielleicht findet ihr das eine oder andere foto gut. diese reise war sehr intensiv, vor allem wegen dem wetter.

Ja, das allererste Strandfoto gefällt mir am besten. :wink:

Danke für den Bericht. Hat Spaß gemacht ihn zu lesen und das ein oder andere Motiv hab ich wiedererkannt. :smiley:

bitte, gern geschehen. :youhou:

Schöne Bilder :top:

danke, wir versuchen nur unsere spontanen eindrücke festzuhalten. weil das, was du siehst und dich sofort drin verliebst, daran erinnerst du dich auch noch in jahren. und mit den bildern bleibst du näher dran.

In der Tat, gute Bilder, merci!

Aaah es geht doch nichts über den Norden (bei Regen…) :smiley:

Duuu-uuu?! Willst Du zanken? :starw: :laughing:

ach,hier ist auch seit wochen sauwetter…
schön um am ofen zu bleiben :wink:

wenn ihr schöne nordbilder sehen wollt, nenn ich euch auch noch meine anderen touren.

die umrundung der bretagne im oktober 2008.
sommer auf der halbinsel cotentin 2008.

frühere reisen haben wir nicht dokumentiert.

frage an einen menschen in der bretagne:
regnet es hier eigentlich immer?
antwort an den touristen:
keine ahnung, ich lebe hier erst seit 32 jahren. :smiley: :smiley: