Alles ist ganz groß auf einmal

Hülfö :cry:
Ich habe heute nachmittag hier im Forum etwas geschrieben und habe wohl ausversehen durch eine mir nicht bekannte (mal wieder nicht bekannte) Tastenkombination gemacht, dass die Schrift überall ganz riesig ist und auch der ganze Rest ziemlich groß und überdimensional ist. Allerdings nur auf dieser Seite, bei allen anderen und auch außerhalb des Internets ist alles noch so wie vorher. Ich dachte, das ginge nach einem Neustart wieder weg, aber ich sehe jetzt, dass das nicht der Fall ist.
Weiß jemand, wie das wieder weggeht? Das ist doof so, ich muss mit dem Stuhl vom Tisch zurückrücken um überhaupt einen Überblick zu bekommen und das ist nicht sehr komfortabel. :cry:


So sieht das aus, auch wenn ich gar nicht groß und fett schreibe. Oder ist das bei euch auch so und es war bei mir nur vor heute unnormal?

Wenn ich auf die falsche Taste komme dann vergrößert sich in meinem IE die Ansicht auch. Auf bis zu sagenhafte 400% Wird in deinem Firefox oder was du so nutzt zum rumbrowsen auch nicht anders sein. Musst du nur finden (In meinem IE 8 gehts mit STRG-+ nach oben und mit STRG-- wirds wieder kleiner)

Danke! Du hast mein Problem gelöst :bise:
Ich hatte das auch schon öfter, aber es ging immer wieder weg nach einem Neustart und war wenn dann auch überall und nicht nur auf dieser Seite.

Jetzt ist mein Tag gerettet. Jetzt kann ich an den Schreibtisch zurückrücken. :wink:

Das Problem kenne ich. Die Tastenkombination zum Vergrößern finden meine Jungs immer. :unamused:

Ich bin auch immer wieder fasziniert, was es nich alles für Kombinationen gibt und was dann passiert. Meine liebste ist die, wo das Fenster sofort geschlossen wird. Vorzugsweise beim Schreiben langer E-Mails.

P.S.: Ich habe gerade herausgefunden, welche das ist. Strg+Shift+w. Meidet die am besten.

Wenn Du bei
Extras/Einstellungen/Tabs
ein Häkchen machst bei
"warnen, wenn ein Fenster mit mehreren Tabs geschlossen werden soll",
dann wirst Du höflich gefragt, ob Du das Fenster wirklich schließen willst. Gilt bei Firefox.
Gut ist die Windows-Taste +m, dann werden alle Fenster minimiert und Du kannst sie über die Taskleiste wieder maximieren.

Gruß aus der Drôme
Aperdurus

Bei der neuen Version ist das automatisch so eingestellt und wenn ich was Wichtiges schreibe, achte ich auch immer darauf, dass schön zwei Tabs auf sind. :wink:

Du meinst, wir sollten die jetzt sofort mal testen? gg Ne, ne, ne… :wink:

Mein Mann hat auf seiner Tastatur eine Taste, wird die gedrückt fährt der PC runter. Unser Jüngster erwischt die immer, ich erkenne das dann immer am Fluchen neben mir. :laughing: :laughing: