wir und frankreich im herbst

boah, shit!

ich hab im augenblick so viel zu tun, das ich nicht zum schreiben komme.

aber danke der nachfrage, meiner frau geht es wieder etwas besser, ist aber noch zwei wochen krankgeschrieben worden.

Oh, dann hat es sie ja echt heftig erwischt. Hoffentlich kein Oink-Virus! Gute Besserung unbekannterweise.

gute besserung auch von mir :wink: :smiley:

meine frau bedankt sich.

so. weiter mit ein wenig text. das nächste ziel war die « cote sauvage » von croisic. stellplatz oberhalb der felsenküste mit blick auf die untergehende sonne. ein paar bilder kommen ende der woche. von dort ging es dann nach cancale. sonne pur, ein wunderbares blau von meerwasser, ein weiter blick bis zum st.michel, zu den inseln im norden und zum cotentin. das nachtlager schlugen wir in st.jacut auf.

so beginnt ein tag. na edwin, erkennst du deine küste?

der erste morgen am wasser. endlich.

das wetter hielt sich so bis zur ile de noirmoutier

es ist ein herrliches leben, direkt am strand.

ahhh,ja ich sehe im hintergrund die mole vom yachthafen hier! :smiley:
ist mal lustig die gegend hier aus der sicht von jemand anderem zu betrachten
:wink:

das isses ja immer wieder. jeder sieht eine gegend anders. das macht das leben so spannend. postkartenlandschaften kann sich jeder kaufen, aber die eigene betrachtung ist immer was besonderes, was persönliches. und vor allem, jeden tag neu.

Na also, geht doch. :wink:

Die Bilder sind toll Al, vor allem der doppelte arc en ciel.

hier war ich mit meinem hund, um eine höhle der bret. kobolde zu finden

geschehen bei le croisic (an ihrer cote sauvage)

Bisschen windschief die Koboldhöhle, habt ihr denn welche gefunden? Oder wenigstens einen Schatz? :wink:

da ich davon ausgehen kann, das die geschichten über kobolde älter sind als ich, achte ich deren « anwesenheit ».

Schöne Bilder. Vor allem die vom Weltuntergang. Das muss ordentlich geschifft haben, oder? :open_mouth:

es hat getrommelt auf dem dach vom wohnmobil, so das wir dachten, die dachluken werden durchschlagen. fast so, als wenn einem der himmel auf den kopf fällt.

ich liebe diese natur.

Herbstliche Stimmung bei mir in der Umgebung:


:wink:

das salz

das zeug neben dem weisswein

fahrbare schiffe

salzwiesenschafe

und der apfel, den man trinkt