Karte der Mitglieder

Also ein Linux-Server. Selbst schuld :laughing:
Im Prinzip braucht er „nur“ die Dateien von „datei.html“ auf „datei.php“ ändern, alles andere macht die Software selbstständig. Wenn er aber das Skript selbst geschrieben hat, kann es natürlich völlig anders aussehen. Übrigens sollte das keine Kritik, sondern lediglich eine Feststellung sein. :wink:

Gott bewahre. Auf keinen Fall. Ich habe mit meinem Forum genug Arbeit.

Ich glaube schon, dass er das selbst geschrieben hat… Aber genauer weiss ich auch nicht.
Jetzt hat er sich bei mir gemeldet: er hofft, alles bis zum Wochenende fertigzustellen. Allerdings weiss ich nicht, ob das nur AOX betrifft oder auch BF. Warte noch auf die Antwort :wink:

Hier mal mein grain de sel… auf Deutsch mein Senf.
Ich bin mit BF so wie es ist relativ zufrieden, weil mit unserer kleinen Klicke und unseren www-Kenntnissen kommen wir hier mit der bisherigen Software gut zurecht. Sicherlich wäre eine Chat-Funktion nicht schlecht, dann kann man sich richtig Gute-Nacht-sagen… :laughing: nein… warten wir mal ab was Seb macht, ob er was macht. Ich als Modo Cristo auf meinem Chateau d’BF würde mir eher mal eine verbesserte Schnippelfunktion wünschen :wink:

Aber eigentlich ist das alles hier ausserhalb des Themas,
denn hier gehts ja um die Landkarte der Mitglieder von BF.
Eine solche Nebenfunktion ist unterhaltsam und sofern sie nicht kompliziert zu realisieren ist, soll sie kommen.
Oder gibts andere Meinungen?

Also ich schaue mir ehrlich gesagt solche Karten nie an, ausserdem kann doch jedes Mitglied in sein Profil schreiben wo es wohnt und dann sieht man es unter dem Avatar.
Ich fände es sinnvoller eine Funktion einzubringen bei der die Links gekürzt werden… :wink:

Mir gefällt es gut wie es ist und wie schon irgendwo gesagt, ich brauche nicht jeden Schnickschnack… :unamused:

Was du nicht gemacht hast :wink:

Will ich auch nicht g

@mislep
Geh des weiß doch schon ein jeder

Die Souris die mir kennen
die schmerzts in einem fort
Mit die Füß stehts in der Wupper
und dem Herzerl in Ähg Mort

:wink:

:top: :top:

Herzig hast des g’sagt, Cristo :bise:

Was ist denn eine Schnippelfunktion? :astonished:

Was die Karte betrifft, bin ich wie Souris, schaue nie hin, aber habe nichts dagegen…

Ihr solltet vielleicht eine Wünschliste aufstellen und sie dem Seb noch schicken, solange er sich um die Foren kümmert!

oh,ja eine eiswürfelmachfunktion :smiley:
(ist nur spass)
:sunglasses:

Da ich kein Navi habe, hab’ ich noch reichlich Karten hier zu Hause rumliegen :smiley:

Da habe ich mal ein paar Tage hier nicht reingeschaut und schon braut sich was über mir zusammen – leider nur durch ein Missverständnis! In den letzten Tagen war ich sehr viel im Busforum aktiv und am Mittag brachte mir die Post meine neue CD von Pierre Perret: 20 grands succes für 9,08€ bei eBay – sehr empfehlenswert!

Nein, ich bin weder beleidigt noch sauer, sondern einsichtig. Die center-Funktion finde ich sehr schön, um bestimmte Begriffe prägnant darzustellen. Die Signatur in der Mitte sieht einfach schön aus, wie hier bei einem Beispiel mit Dateianhang aus dem Busforum zu sehen ist:

Auch so eine Karte kann sich ansehen wer will. Ich wiederhole noch einmal: Es sind gut gemeinte Vorschläge, keine Forderungen. Und wenn der Seb daran bereits arbeitet, gibt es für uns doch nur einen Grund, uns darüber zu freuen, dass er sich die Arbeit macht! :top:

Aber ob er an die MitgliederKarte arbeitet, habe ich keine Ahnung…
Ich glaube, er hatte einfach vergessen, das auch hier zu implementieren…

Also meiner Meinung nach:
1/ jetzt darüber denken, welche Funktionen wir möchten
2/ abwarten, bis die neue Version da ist und mal sehen, was drinnen schon steht
3/ falls nötig, den Seb noch danach bestürmen :laughing:

Das ist eine sehr gute Idee, Sophie! :top:

Lassen wir uns also einfach überraschen, welche Funktionen der Seb aus seiner Wundertüte auspackt und damit dann das Forum bereichert. :slight_smile:

Die neue Version ist seit heute bei AOX schon installiert. Die von euch, die dort registriert sind, können sich das schon anschauen. :wink:

:open_mouth: Das gefällt mir überhaupt nicht. Total unübersichtlich, blass und unnötig. Kommt das hier auch? Dann überdenke ich nochmal, wie oft ich hier herkomme.

Hast du die Funktionen probiert? Das dir das Aussehen nicht gefällt ist kein Problem, da es auch nur vorübergehend ist und bald geändert wird. Es geht eigentlich nicht ums Aussehen, sondern um den Inhalt… :frowning:

Seit wann geht es denn um innere Werte?

Warum ist man eigentlich nicht automatisch in beiden Foren angemeldet? Sie sind doch irgendwie gekoppelt. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, sich dort anzumelden, um nur einmalig zu gucken? Eine Teilnahme dort scheitert bei mir wegen meiner nicht allzu gut ausgeprägten Französischkenntnisse.

Gucken kannst du aber ohne registrieren. :wink: