wir und frankreich im herbst

Hallo al,

ich wünsche Dir und « Deiner Sippe »( :slight_smile: ) einen wunderschönen Herbsturlaub in unserem Lieblingsland. Ich würde Euch ja auch jeden Regentropfen abnehmen, aber ein Teil meines Hausdaches ist undicht und der Dachdecker kommt erst Mitte bis Ende nächster Woche.

Euch unbeschwerte Tage und genießt das Essen, besonders die Dinge, die wir hier nicht haben.

« Bonne Route » et « á bientôt »

Wir erwarten deine regelmäßigen Wasserstandsmeldungen :smiley: (selbst wenn du über Wasser gehen kannst) und einen detaillierten Abschlussbericht…:wink: wer weiß wer in nächster Zeit so alles in die Bretagne fährt…

wer?
ich?
nein!
bretagne?
ich?
nein?

aah

doch!!!

wir werden sehen, was sich machen lässt, um euren wünschen zu folgen. :smiley:

nix wasser…ein wunderschöner sonnenaufgang :sunglasses:
:smiley:

das wollte ich lesen…
…aaaaah, wir kommen bald :stuck_out_tongue:

Gute Reise auch von mir. Und viel Erfolg bei den kulinarischen Entdeckungen :wink:

wir werden versuchen vieles zu entdecken… :merci:

so, zwei kisten flensburger (o,33 l) sind gebunkert :stuck_out_tongue:

:dance: :dance: :dance: :dance: :mrgreen:

vorfreude ist doch was schönes…

Aber nicht alles auf einmal trinken. :wink:

Aber auch nicht einteilen bis zum nächsten Jahr :fete: Lass es dir schmecken, Edwin.

nein :astonished: :laughing: :laughing:
ich habe auch schon zwei-drei « probeflaschen » kaltgestellt :smiley:

klaar « einteilen »!!
und al sucht ja auch immer neues…mal sehen wie er über meine auswahl denkt :smiley:

ich hab mal auf das haltbarkeitsdatum geschaut:
juni 2010

danach kann jemand die kisten nach D bringen… :sunglasses:

die leeren tausche ich gegen volle :smiley: da spare ich dann den pfand :sunglasses:
(wenn dann sich einer mal wieder hertraut :open_mouth: )
:wink:

Gut benehmen, dann kommt schon wieder wer… :unamused: allerdings ob er die Pfandflaschen mit nimmt und dir das Pfand auch noch erstattet :wink:

so und jetzt warten wir alle auf das RDV von edwin und al :prost:

al war da!!! :smiley: :smiley:
eigendlich wollten sie schon viel früher am tage hier gewesen sein,aber wie das so geht…staus,müdikeit usw.
ich habe mein met bekommen :smiley: wir haben ein bischen geplaudert.dann wollten sie aber weiter…das meer sehen :wink: so bin ich aber trotzdem froh sie getroffen zu haben,nette leute.
sie übernachten heute an meiner "hausdüne"und morgen gehts dann weiter auf die insel noirmoutier.
und ich lasse al dann weiter von seiner reise berichten…
:wink:

:jump: :jump: :clap: :jump: :dance: :viking: :prost: :wouaw: :youhou: :lol

Lass es dir schmecken !