Treffen in Würzburg - 13./14. 11.

Hallo Freunde,

Tessi und ich schlagen ein Treffen am 13. und 14. November in Würzburg vor. Programm steht noch nicht fest, Unterkunft suchen wir noch, aber sicher ist schon, dass wir drei (Tessi, mein Mann und ich) dabei sind!

Ihr könnt euch gerne anschliessen! :smiley:

Sonka

Würzburg möchte ich urgern sehen !! Jedoch wird es für mitte november ein bisschen schwierig sein, fürchte ich :frowning:

Das Wort habe ich noch nie gehört. Das führt dazu, dass man was ganz anderes liest… :wink:

is halt wienerisch :smiley:

… aber lustig!

„Nein, also Würzburg möchte ich ja ungern sehen. Da fahr ich nicht hin!“:lol:

Ja, tut mir leid :blush: Ich habe dieses Wort öfters gehört, und ich dachte, es wäre ein normales deutsches Wort. Aber ich habe es gegooglt, und es ist anscheinend österreichisch^^
Es ist zeit, dass ich österreich verlasse :laughing:

Ich habe auf AOX geantwortet dass ich nicht gehen kann…

aber ich habe ein Frage…

Warum ist es nicht eine Wochenende ??? Vielleicht ist es präktischer für andere Leute als eine Freitag und Samstag… oder ?

ich wünsche eure ein gute Treffen :wink:

Gute Frage, Kissou.
Eigentlich haben zuerst Tessi und ich das privat abgemacht. Und zuerst planten wir nämlich am Samtag und Sonntag zu fahren. Dann haben wir aber gedacht, dass am Sonntag möglicherweise nicht viel los ist, und deshalb haben wir das auf Freitag + Samstag verschoben, da wir beide auch am Freitag können.
Es bleibt trotzdem möglich, sich nur am Samstag anzuknüpfen, falls Freitag nicht möglich. :wink:

Vielen Dank für deine Antwort :wink:

Am Anfang habe ich gedacht, dass vieilleicht du eine Irrtum im Datum (Termin ???) gemacht hast, wenn du dieser Topic geschrieben hast :wink: