Kalender der Geburtstage

Wenn ich richtig gerechnet habe, hast du schon seit 46 Minuten Geburtstag.

Übrigens: bis zu meinem Geburtstag sind es noch 11475 Minuten :smiley:

Danke - ja und ein Unwetter steht vor der Tür und ich hoffe, daß es gleich losgeht…

Wenn ich mich um die Zeit nicht verrechnet habe, müßte das der übernächste Freitag sein? :wink:

Schöne Grüße
Rainer

herzlichen glückwunsch zum geburtstag,gleisdreieck
:fete:

Wie gut, wenn man eine Datenbank dabei hat: select to_date('08.10.2009','DD.MM.RRRR')+11475/1140 from dual;
Ergebnis notier

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :coucou:

Vielen Dank an alle!

Übrigens gibt es in allen anderen Foren eine automatische Geburtstagsanzeige. Warum führt man das nicht auch hier ein? Ich zeige mal, wie das beim Busforum-Berlin (BfB) aussieht:

Ne, automatisch gibt es das nur bein PhpBB 3, wovon ich dir gerade im anderen Topic sprach. Bei PhpBB 2 muss man das installieren, und warum es jetzt nicht installiert wird, habe ich dir dort auch erklärt. :wink:

Unser Forum hat vielleicht nicht allen Schnickschnack den andere Foren haben, dafür hat es aber viel mehr (französischen) Charme. :slight_smile:

:top: genau :smiley:
und wenn die neue luxusversion irgendwann kommt,hängen wir NOCH länger vorm pc rum :blush: :blush: :laughing: :laughing:

:laughing: :laughing: :laughing:

Herzlichen Glühstrumpf auch von mir :slight_smile:

Da hast du doppelt recht :smiley:

Das als Schnickschnack zu bezeichnen halte ich aber jetzt für etwas hart. Macht nichts, es sollte nur ein Vorschlag sein. :slight_smile:

Auf keinen Fall! Eine Luxusversion sollte wohl in der Lage sein, Beiträge für uns zu schreiben… :blush:

Schöne Grüße
Rainer

Gleisdreieck, jetzt ist mir eingefallen: kannst aber gern dem Seb per pn um die Luxusversion bitten! Je mehr von uns fordern, desto schneller kriegen wir sie (vielleicht)?

Tatsächlich? Schreib doch bitte mal auf, wie das Thema heißt; ich habe deine Antwort noch nicht gefunden.

Was ist denn ein „Seb“ oder meinst du „Sepp“ wie Sepp Maier?

Eigentlich möchte ich als absoluter Neuling hier im Forum nicht solchen Aufriß machen; es war ja lediglich ein gut gemeinter Vorschlag - ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.

Außerdem habe ich nochmal im Busforum nachgefragt; mal sehen, ob da eine Antwort kommt. Da steht übrigens nur PhpBB ohne Nummer.

Das hier ist eigentlich ein Geburtstagsthread, dachte ich jedenfalls… :stuck_out_tongue: :wink:

Seb ist der große Unbekannte. g Nein, er ist der Patron hier, der Erfinder des Forums.

So und nun weg hier mit Euch, sonst kommt die Maus mit dem Besen. :laughing: oder mit dem Nudelholz. g

Und wenn ich jetzt richtig liege, haben wir Fees Geburtstag vergessen?!

Sollte das so sein, wünsche ich Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, Fee.

Alles klar! Weiter geht’s per pn…

Aber dürfen wir noch bleiben, um Fee alles Gutes zum Geburtstag zu wünschen?

Ja, na klar, dafür sind wir doch hier. Ich warte noch auf den Kuchen aber anscheinend hab ich den wohl mit weg gefegt. :laughing:

Na hier reißen ja auf einmal Sitten ein…

Ist das nicht noch ein bißchen früh bis Freitag? Wir haben doch erst Montag? :neutral_face:

Schöne Grüße
Rainer

Hauptsache Fee weiß wann sie Geburtstag hat :wink: und lässt es uns dann wissen…