Herbsttreffen am 3.Oktober in Köln

nettes foto, wusste gar nicht, das ich so freundlich lächeln kann. lag wohl an den hübschen dingern, die uns auf das bild bannten. :smiley:

tolles photo! :smiley:

aachen.de/de/stadt_buerger/a … index.html

einmal grundlagenwissen… :sunglasses:

C :sunglasses:8)8)8)8) :groove: L
Voll jeck das Bild :wink:

@tessi… depeche ist unterwegs… :wink:
@edwin… Napoleon war ja auch schon in München und in Kölle wohl auch ( :unamused: ) :laughing:

Ausserdem, wenns nach mir ginge wäre ein week-end in Strasbourg das ideale reunion fürs BF-Forum…

Wenn ich so’n Spruch schon höre

dann weiß ich an welcher stelle er steht
[size=150]Denn die Wahrheit ist einfach: [/size][size=150]Das echte Christkindl gibts nur auf dem Närmbärcha krisdkindlesmarkt un sunst närgands [/size]

Also ich mag ja mehr die kleinen Weihnachtsmärkte. :wink:

Das Foto ist ja klasse! Danke fürs Zeigen.

Straßburg, 19. oder 20. Oktober. :laughing:

  1. okt.?
    da fahre ich geradewegs an den atlantik. :smiley:

Selbst Schuld. :laughing:

ich bin auch schon ganz traurig :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

aber ich mache da ein mini-BF-treffen :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

genau!!ein richtiges bf-treffen findet eben nur in FRANKREICH statt :mrgreen: :wink:

Nun wir werden dabei sein, schließlich hat al in einem anderen Faden versprochen er lässt uns teilhaben an seinen Abenteuern sofern es technisch möglich ist. Ja und bei dir sollten sich ja die Möglichkeiten für eine connection BF finden lassen :laughing:
Oh quel suspense !!! :wink:
:unamused: Sinds die zwei Finger von Edwin oder die von Al :laughing:

Wieso gehört Straßburg nicht zu Frankreich? hab ich was verpasst? :wink:

Jo aber wen triffst du in Strasburg am 19/20 ausser deinem Mann, wenn er vom Baguette-holen zurück kommt :unamused:

ich habe lange zeit in grenzgebieten gewohnt,da ist alles ein bischen « fliessend » :smiley:
richtig in ein land zu gehen,da muss man von der grenze weg.
:wink:

grenzen? wo sind die?
die natur zeigt uns welche, nicht der mensch :wink:

Salut,

die Idee, uns in Frankreich zu treffen, ist ja sehr verlockend und wäre auch logisch.

Aber:
Da sind die Kosten, die natürlich mit den Entfernungs- Kilometern steigen :cry:
Da spielt die Dauer der Anreise eine Rolle :cry:
Das geht in der Regel nicht ohne Übernachtung, die dann zusätzliches Geld kostet :cry:
Nicht jeder Lebens- Partner hat Interesse an einem Treffen :cry:

Dadurch entfernen wir uns immer mehr von einem mehr oder weniger kurzfristig geplanten Treffen, ich sehe (im Moment) allgemein wenig Aussicht auf eine Realisierung, so schon das auch wäre :cry:

Lasst uns doch al’s Vorschlag aufgreifen und hier weiter machen:
bonjour-frankreich.com/forum … -1091.html

Genau und Frankreich fängt erst südlich von Lyon an. :wink: :laughing:

und Deutschland nördlich des Mains :smiley:

Täusch ich mich oder warst du in jungen Jahren nicht mal unternehmenslustiger Napoleon (Bayern, Moskau etc. ) :laughing: :laughing: :laughing:

Cristobal,
wer sagt denn, dass ich zwischendurch nicht noch mal sehr weit sehr unternehmenslustig bin :wink: . Aber das gehört mehr in ein anderes Länder- Forum :smiley: