Herbsttreffen am 3.Oktober in Köln

OK, ich schreibe dir gleich! :wink:

[size=150] B E S T I M M T
M E H R
A L S
M Ü N C H E N !!!
[/size] :laughing: :laughing: :laughing:

Am Besten Du kommst auch gleich mit und überzeugst Dich selbst! :wink:

OK chiche! das muss bewiesen werden :stuck_out_tongue:

Pas de souci ! :stuck_out_tongue:

Wann soll ich nach München kommen?

ich dachte das isn ’ frankreich-forum hier :unamused:
:mrgreen:

Salut,

ich habe irgendwie den Eindruck, wir organisieren hier schon unser nächstes Treffen :smiley: .

Dabei haben wir unser erstes Treffen noch nicht mal abgeschlossen, denn es fehlt ja noch das offizielle Gruppenbild:

(Foto zum Vergrößern anklicken und dann auf « Bilder vergrößern »)

Ich habe da auch noch einen Vorschlag:

Wir treffen uns auf dem Weihnachtsmarkt in Aachen und nehmen den Zug dorthin, suchen uns aber den gleichen Zug aus und fahren gemeinsam. Dann hat Souris auch eine Chance. Und die Rückreise kann jeder ganz flexibel gestalten, jetzt weiß ich ja, dass der Zug auch noch sehr spät abends fährt. Und ich Aachen soll man auch ganz oft unsere « Lieblingssprache » hören. Vielleicht können wir dort auch gemeinsam ein Weihnachtslied singen, den Text lernen wir vorher:

holvoet.org/partitions/pdf/ppnoel.pdf

:wink: Nachdem uns Fee persönlich von der Qualität der Aachener Printen überzeugt hat :wink:

nettes foto, wusste gar nicht, das ich so freundlich lächeln kann. lag wohl an den hübschen dingern, die uns auf das bild bannten. :smiley:

tolles photo! :smiley:

aachen.de/de/stadt_buerger/a … index.html

einmal grundlagenwissen… :sunglasses:

C :sunglasses:8)8)8)8) :groove: L
Voll jeck das Bild :wink:

@tessi… depeche ist unterwegs… :wink:
@edwin… Napoleon war ja auch schon in München und in Kölle wohl auch ( :unamused: ) :laughing:

Ausserdem, wenns nach mir ginge wäre ein week-end in Strasbourg das ideale reunion fürs BF-Forum…

Wenn ich so’n Spruch schon höre

dann weiß ich an welcher stelle er steht
[size=150]Denn die Wahrheit ist einfach: [/size][size=150]Das echte Christkindl gibts nur auf dem Närmbärcha krisdkindlesmarkt un sunst närgands [/size]

Also ich mag ja mehr die kleinen Weihnachtsmärkte. :wink:

Das Foto ist ja klasse! Danke fürs Zeigen.

Straßburg, 19. oder 20. Oktober. :laughing:

  1. okt.?
    da fahre ich geradewegs an den atlantik. :smiley:

Selbst Schuld. :laughing:

ich bin auch schon ganz traurig :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

aber ich mache da ein mini-BF-treffen :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

genau!!ein richtiges bf-treffen findet eben nur in FRANKREICH statt :mrgreen: :wink:

Nun wir werden dabei sein, schließlich hat al in einem anderen Faden versprochen er lässt uns teilhaben an seinen Abenteuern sofern es technisch möglich ist. Ja und bei dir sollten sich ja die Möglichkeiten für eine connection BF finden lassen :laughing:
Oh quel suspense !!! :wink:
:unamused: Sinds die zwei Finger von Edwin oder die von Al :laughing:

Wieso gehört Straßburg nicht zu Frankreich? hab ich was verpasst? :wink:

Jo aber wen triffst du in Strasburg am 19/20 ausser deinem Mann, wenn er vom Baguette-holen zurück kommt :unamused: