Thema verfolgen

Hallo,
ich kenne von anderen Inkarnationen des phpBB-Forums die Möglichkeit, dass ich pro Thread die Möglichkeit habe, mir Benachrichtigungsmails bei neuen Postings schicken zu lassen (« Thema beobachten » heisst das dann da). Das vermisse ich hier - kann man das nachrüsten…?

Schöne Grüße,
Thorsten

Du klickst einfach auf « Profil » oben links unter dem Titel « Bonjour Frankreich ».
Eine neue Seite bekommst Du dann zu lesen.
Unten steht:« Bei Antworten benachrichtigen »(ja, nein). Du klickst natürlich auf « ja ».
Für private Nachrichten , genau diesselbe Verfahrensweise.
:wink:

Nein, das meine ich nicht.

Es geht darum, ein Thema auch dann beobachten zu können, wenn man noch nichts dazu geschrieben hat.

Dann sorry für die unpassende Antwort!
:cry:

Ich verzeihe Dir :slight_smile:

Bei solchen (An-)Fragen empfehle ich dir, dich per mp direkt an ->Seb den Createur und Administrateur von BF zu wenden.
Er ist der Ansprechpartner für den gesamten technischen Bereich.

Die Funktion „Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen“ habe ich in allen Themen (ganz unten links), egal ob ich schon beigetragen habe oder nicht…

Interessant. Genau diese Funktion suche ich, aber ich habe keinen entsprechenden Link… :cry:

So sieht es gerade bei mir aus:

Wenn du das nicht hast, schreib mal eine pn an Seb, mit dem Link zu diesem Thema. :wink:

OK, ich habe die Lösung… Wie du von meinem Cap sehen kannst, nutze ich das normale subsilver Template für das Forum. Du bist wahrscheinlich in diesem pussycat-was-weiss-ich, das ich hässlich finde. Habe gerade versucht und - warum weiss ich auch nicht - gibt es die Funktion mit diesem Template nicht. Du kannst also in deinem Profil das Template ändern und so kriegst du die Funktion.

mich interessiert diese option nicht sehr,aber ich habe diesen link auch nicht… :open_mouth:

Cool - genau das wars! Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß,
Thorsten

yo Sonka hättest du nur den Job als Modo hier blos nie aufgegeben :smiley:

Quatsch, dafür braucht man kein Modo zu sein :stuck_out_tongue: :wink:

Stimmt, man brauch einfach nur die richtige Benutzeroberfläche :respect: