Herbsttreffen am 3.Oktober in Köln

Ich wünsche uns dann eine gute Anreise, egal ob mit dem Auto, dem Zug oder dem ÖPNV. Wenn wir Glück haben, bleibt es trocken und es wird etwas wärmer als die heutigen 13°.

Und denen, die nicht kommen können, z.B. Souris+( :frowning: ), versprechen wir, dass wir schon mal für unser nächstes Treffen üben :wink:.

Au ja, :slight_smile:

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und schönes Wetter, egal ob in Köln oder München. :knuddel:

Mist, ich hab völlig vergessen, dass heute Feiertag ist. Da ist der süße Laden von Lambertz bei mir im Dorf zu. Mal sehen, was die Bäckerei so an Printen hat. Die sind ja schließlich auch für ihre Printen bekannt. Bin dann mal weg…
Ach ja: :coucou: nach München

na ich hoffe ihr habt viel spass :smiley:
und wenn ich auf die zeit sehe ,keiner hatte ein laptop mit, naja auch nicht schlimm
:wink:

Ich wünsche euch eine toll Treffung in Köln !!!

bitte : Liebe Grüsse für die « Kölner » des Brauerei von mir :wink: :laughing:

Wie süß Kissou. :slight_smile:) Patricia Kaas hat mal zu mir gesagt: „Oh, die Buch ist ohne meine Erlaubung.“ :slight_smile:))))

Richtig heißt es: „Treffen“ ( und Erlaubnis g)

Meinst Du das Bier? Das heißt „Kölsch“. :wink:

Ich bin neugierig, wie waren denn die Treffen??? :smiley: Und wo bleiben die Bilder??? :laughing:

München : il faisait du soleil, d’un ciel bleu et blanc et bien chaud bien sûr aussi (on s’est vraiment bronzé et regalé à trois). Malheureusement il y n’a pas de photos parce-que j’avais oublié mon appareil photo comme un vrai marseillais à Marseille :laughing: :top:

mouais,tu causes comme un marseiilais,toi :laughing: :laughing: :laughing:

« Salut » und « Guten Morgen »,

unser (erstes) Treffen in Köln ist nun auch (leider) schon wieder Geschichte. Ein toller Nachmittag mit einem sehr harmonischen Abend in einem elsässischem Lokal haben wir erlebt und es hat uns richtig toll gefallen. Ich glaube, wenn der DB-Fahrplan nicht dagewesen wäre (und das Seminar in Darmstadt :wink: ) würden wir jetzt noch zusammen sitzen.

Unsere « Kölner Reiseleitung » hat uns viel von Ihrer Heimatstadt gezeigt und die Füße qualmen auch nach 2 Stunden Zugfahrt noch immer (jetzt könnte ich den Rolli gebrauchen :wink: )

Dieses Treffen war ganz sicher nicht das Letzte, dafür hatten wir einfach zu viel Gesprächsstoff.

Ob es hier Fotos gibt, muß « unsere Kölner Gruppe » erst noch entscheiden, jedenfalls haben wir ein paar Erinnerungs- Bilder gemacht, wenn auch nur mit dem Handy (=« Portable »).

@souris: ein Bild von Dir war schon mal mit, das nächste Mal bist Du (seid Ihr) aber dabei… :smiley:

Wieso das? :question:

Und im Nachhinein betrachtet… Gut dass wir nicht dabei waren, denn die Füße hab ich mir in Köln schon x Mal platt gelatscht, bin ich doch nur 'ne halbe Stunde von da aufgewachsen. :laughing:

da napoleon, aus gründen der gnadenlosen identifizierung, von uns allen fotos aus dem www ausgedruckt hatte.

so trug ich zwecks leichterer wiedererkennung die gleiche kappe und jacke wie auf meinem hinterlassenen foto. ich ahnte schon sowas. :smiley: :smiley: :smiley:

war ein toller tag, aber ohne kilometergeld… :stuck_out_tongue:

:astonished: A Hund issa fai scho ensa Napoleong :slight_smile:
Und die Erkenntnis des Tages scheint mir allenthalben zu sein: Kölle ist eine GROSSSTADT :smiley: (vielleicht das nächste Mal dann doch Gummersbach bei Heiner :mrgreen:)

ouf,echappé… :smiley:

Gummersbach :unamused: Da ist doch nix außer Handball. g Da werden die Bürgersteige noch ordnungsgemäß um 22 Uhr hochgeklappt. Im Winter sicher noch früher. :laughing:

Eben, ich denk dabei an die „platt gelatschten Füße“ und auch du würdest es bereuen nicht gekommen zu sein :wink:

wir hatten gestern schon an aachen gedacht
« weihnachtsmarkt » und so…

ps. vom leckeren abendessen bin ich immer noch satt.

aber anreise mit dem eigenen pkw hat auch seine schattenseiten. dabei will ich nix gegen mineralwasser gesagt haben :smiling_imp:

Och, ich hab nix gegen platt gelatschte Füße, ich muß ja dazu keine Highheels tragen. :smiley: Aber Köln… :chut: :laughing: Ne vor allem haben wir ja zwei Kinder und das ist dann für Leute ohne Kinder etwas… ähm… gewöhnungsbedürftig. :wink:

eh, nöö :smiley:

aber wir sind schon viel gelaufen, meine frau hätte da auch nicht mitgehalten.

so im vorbeischlendern haben wir das la galette entdeckt, hatte aber noch zu.

tipp für cruiser:

da gibt es deine heissgeliebte bret. cola!!! :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation:

lagalette.de