Herbsttreffen am 3.Oktober in Köln

  1. Semira ist nicht mehr in Urlaub.

  2. Ich kann auch kommen.

Gruß,
Thorsten

14 h ist eine gute zeit.

ja man kann bei mir noch bestellen, mal sehen, was ich alles im moment da habe. wenn das über dieses forum erlaubt ist!!!

Modocristo:

Nun bevor du hier deine Inventur veröffentlichst und die Jungs vom Finanzamt interessiert vorbeischaun, schick Tessi einfach eine message privé (mp) über Dein aktuelles Angebot, bzw.:

an alle anderen, die noch was bestellen wollen bei al für das Treffen in Köln: Einfach eine mp an ihn schicken und seine aktuelle Produktpalette anfordern

merci, das war schnell und gut.

Salut,

nun sind es nur noch 4 Tage und ich fasse mal hier zusammen:

Wann: am 03.10.09, 14h00
Wo: in Köln, Domplatte an der Kreuzblume
Wer: al, Engywuck, Fee, Semira, tessi, Napoleon
Warum: :smiley: einfach nur so :smiley:
Erkennungszeichen: :fr: (wie auch immer :wink: )

Wer noch Interesse hat: einfach hier melden oder kommen :wink:

PS: es wäre nett, wenn « die Treffenden » bitte ihr Kommen hier oder per « mp »(PN) bestätigen würden, nicht, dass ich um 14h00 alleine in Köln stehe (ich habe dann Angst :wink: )

brauchst keine angst haben, ich komme doch. :wink:

Ja und wenn du 100% auf Nummer sicher gehen willst Napoleon, dann :bulb: bestell doch einfach eine Kiste Wein bei al im BF-Shop… :smiley:

klar, und alle die kommen, trinken das dann aus… :unamused:

Hihi, klingt doch nach einer guten Idee :slight_smile:

ich komme mit dem auto, da habe ich aber schlechte karten… :unamused:

Da hast Du was falsch verstanden. Du sollt doch liefern und nicht trinken. :wink:

nee nee nee, so geht das nicht, und nachher sagt noch einer, der wein korkt und ich kann nicht mitreden. da muss jede flasche probiert werden. für die zufriedenheit meiner kunden opfere ich mich immer voll und ganz auf. :dance:

Na denn…

und wo sind die restlichen bestätigungen?

Äh, ja. Wein trinke ich auch :wink:

Prost! Wir sehen uns am Samstag

Krass !!! Jetzt gibts Freiwein unterm Dom zu Kölle :stuck_out_tongue:

nee, im dom. nennt sich dann aber messwein. meinen kann und darf man kaufen. :stuck_out_tongue:

Ich hab gedacht Napoleon gibt ihn aus, damit er nicht allein sein muss :mrgreen:

Ich komme natürlich auch! Ich freue mich schon!

Außerdem zerbreche ich mir den Kopf, wo ich Euch am Samstag hinführe.

Es ist Feiertag und die schönen Lokale, die ich kennen, machen erst gegen 18:00 Uhr auf. Es sei denn, Ihr wollt die Gelegenheit nutzen, um das beste Bier der Welt zu trinken. Die Zapfhähne in Köln laufen immer! :smiley:

Können wir einen kleinen Stadtbummel einlegen oder wollt Ihr Euch sofort gemütlich niederlassen?
Für den Wein wird al ja schon sorgen. Vielleicht auch für Käse und Baguette ? :sunglasses: Dann setzen wir uns einfach an den Rhein und veranstalten ein Picknick! (Je blague!)

Schön, dass Engywuck Semira nicht alleine läßt und dass sich Fee auch auf den Weg von Aachen nach Köln macht!

Soyez les bienvenus , chers forumeurs! :youhou: