Herbsttreffen am 3.Oktober in Köln

vor dem dom. ich glaube, den kann jeder finden.

Und ich muss mich bzw. uns zu dem Termin leider ausklinken. Ist doof, ich weiß, aber geht nicht anders.

Den Dom finde ich :top:
Aber das wird auch noch ein paar anderen Leuten gelingen… Muss ich ein Frankreich-Fähnchen schwenken? :wink:

Kann auch ein Baguette sein.
Hauptsache du hast Deinen appareil photo dabei.
Denn auch wir hier wollen was sehen

also den kölner dom kann man auch unter google finden… :sunglasses:

Weil der Dom groß ist und man sich leicht verpassen kann, schlage ich die Kreuzblume (s. Foto) vor dem Hauptportal als Treffpunkt vor.

@ Bahnkunden: Der Hauptbahnhof liegt direkt hinter dem Dom.

@ PKW-Fahrer: Das Dom-Parkhaus befindet unter dem Dom.

Um wieviel Uhr soll es los gehen?

@ cristobal: Hast Du Deinen Fotoapparat auch schon geölt? :wink:

Hier ist das inzwischen kleine Wiesntreffen angesagt. Da muss mein appareil photo meine Farben vertreten . Aber im November in Strasbourg, da stünd er dann zur vollen Verfügung mez amis

Eine(r) muss ja einen Vorschlag machen:

14h00 :question:

@tessi: da Du ja « vor Ort » wohnst, wäre es nett, wenn Du mal überlegst, was wir machen / wohin wir gehen sollen. Wenn’s schön ist, gerne draußen, ansonsten bitte Etwas mit Dach.

Hat Jemand ein Netbook/Notebook mit Netzanbindung bzw. W-Lan? Aber dann müssen wir ja nach Mc.Do :wink:, dann können wir ja den ersten « Sammelbeitrag » in’s Forum setzen und die Anderen neidisch machen.

@al: Können wir bei Dir noch mitbringbare Ware bestellen? Ich finde, man sollte die Gelegenheit nutzen :smiley:

@Semira: Bist Du noch im Urlaub oder kannst Du auch kommen?

Ich hoffe, es klappt, ist doch mal etwas Anderes :smiley: :smiley:

  1. Semira ist nicht mehr in Urlaub.

  2. Ich kann auch kommen.

Gruß,
Thorsten

14 h ist eine gute zeit.

ja man kann bei mir noch bestellen, mal sehen, was ich alles im moment da habe. wenn das über dieses forum erlaubt ist!!!

Modocristo:

Nun bevor du hier deine Inventur veröffentlichst und die Jungs vom Finanzamt interessiert vorbeischaun, schick Tessi einfach eine message privé (mp) über Dein aktuelles Angebot, bzw.:

an alle anderen, die noch was bestellen wollen bei al für das Treffen in Köln: Einfach eine mp an ihn schicken und seine aktuelle Produktpalette anfordern

merci, das war schnell und gut.

Salut,

nun sind es nur noch 4 Tage und ich fasse mal hier zusammen:

Wann: am 03.10.09, 14h00
Wo: in Köln, Domplatte an der Kreuzblume
Wer: al, Engywuck, Fee, Semira, tessi, Napoleon
Warum: :smiley: einfach nur so :smiley:
Erkennungszeichen: :fr: (wie auch immer :wink: )

Wer noch Interesse hat: einfach hier melden oder kommen :wink:

PS: es wäre nett, wenn « die Treffenden » bitte ihr Kommen hier oder per « mp »(PN) bestätigen würden, nicht, dass ich um 14h00 alleine in Köln stehe (ich habe dann Angst :wink: )

brauchst keine angst haben, ich komme doch. :wink:

Ja und wenn du 100% auf Nummer sicher gehen willst Napoleon, dann :bulb: bestell doch einfach eine Kiste Wein bei al im BF-Shop… :smiley:

klar, und alle die kommen, trinken das dann aus… :unamused:

Hihi, klingt doch nach einer guten Idee :slight_smile:

ich komme mit dem auto, da habe ich aber schlechte karten… :unamused:

Da hast Du was falsch verstanden. Du sollt doch liefern und nicht trinken. :wink:

nee nee nee, so geht das nicht, und nachher sagt noch einer, der wein korkt und ich kann nicht mitreden. da muss jede flasche probiert werden. für die zufriedenheit meiner kunden opfere ich mich immer voll und ganz auf. :dance: