Sommerloch ("Le trou d'été")

:slight_smile: Klasse

:astonished: [size=200]Singen die gays auf deiner Website [/size]:tomato:

Hast Du etwa die Lautsprecher nicht angehabt??? :stuck_out_tongue:

Ist das Sommerloch eigentlich schon zugeschüttet ?
Weil ich hab noch ein Zuckerstück für die weiblichen Mitglieder dieses Forums

:wink:

ich hab’nen geschirrspühler… :mrgreen:

:bulb:

Ich auch, aber kein Wii, mit der ich Zeit vertreiben könnte. g

ich habe auch kein wiii,aber ein bestimmtes forum… :tomato:
und meine kinder fangen schon an mich zu belagern…
ohh,papa t’as vu!!c’est cool la wiii :unamused:
mouais… :wink:

Ach Du bist aber auch uncool. gg Hast Du wenigstens ein Nintendo? :laughing:

ja,sie sind wilklich misshandelt… :unamused:
nintendo ds,und mehrere spiel auf dem pc
naja,das ist wohl normal alles,ich erinnere mich gut als ich noch"klein"war
:smiley:

Oh da würde mein Großer aber echt neidisch. Der hält uns nämlich für die totalen Rabeneltern, weil er noch kein Nintendo hat aber ALLE anderen Kinder. :unamused: Aber er darf auch ab und an am PC spielen. g

Btw. wie alt sind Deine Kinder?

ich habe noch so einen orig. gameboy der ersten generation auf meiner toilette liegen…
…falls es mal was länger dauert. :stuck_out_tongue:

Ja, ich hab auch noch so ein Teil, gut versteckt im Haus meiner Eltern. :smiley:

Ich habe sogar einen schicken Gameboy Colour, gerademal zehn Jahre alt. Ist immer noch gut gepflegt und wird hin und wieder mal gebraucht. Nicht, dass da was einrostet. :wink:

Das Niveau im Sommerloch sinkt weiter beständig. Sucht hier denn hier niemand eine seriöse Beziehung :unamused:

Apropos Geschirrspüler und Wiidasdingauchheißenmag: Scheinbar hat keiner das Video bis zu Ende angeschaut… Gooooooooooool :mrgreen:

:arrow_right:

So so.

Doch, doch aber mir wird das nicht passieren, denn weder mein Mann noch seine Freunde schauen Fußball. :laughing:

mir auch nicht :smiley: wie gesagt,geschirrspühler und die mutter meiner kinder wohnt schon seit ein paar jahren ein paar kilometer von mir weg :mrgreen:

neuer gameboy :open_mouth:

d.h. jetzt aber nicht er regelt mit seinen Freunden Abwasch und Haushalt :smiley:

:sunglasses:

Abwasch? Qu’est que c’est? g Nein so schlimm ist es auch nicht und zur WM und EM wird auch Fußball geguckt, aber so ausgetickt wie in dem Video wird dabei mal nicht. g

wenn ich den score der gesendten nachtichten beobachte :astonished: :astonished: :astonished:
denke ich,das sommerloch ist MEHR als zugeschüttet!!!
:laughing: :laughing: :laughing: