die küsten frankreichs

@napoleon
zuerst kommt ihr bei mir vorbei…
:wink:

Je m’excuse, falsche Reihenfolge. Sehen wir Dich denn im TV :wink: :question:

vielleicht mein haus…nicht sicher
:smiley:

Hast Du wenigstens ein großes Kreuz darauf gemalt, damit wir es erkennen? :wink:

ich bin 7 km vom meer weg,ich denke das ist sowieso zu weit.aber mit einem boot vorm haus und einem park mit einem kleinen see zu füssen und einer burgruine in sichtweite…okokok ich hör ja schon auf!! :mrgreen:

:astonished: Das hört sich ja sehr verlockend an… Pass nur auf, dass Du im nächsten Sommer nicht alle Forenmitglieder vor der Tür stehen hast. :wink:

wieso nächsten sommer?

aber der bericht gestern war doch sehr schön. nur die cote sauvage kam etwas zu kurz.

naja,mein haus war nicht zu sehen ,aber „meine“ düne und hier könnt ihr auch sehen wo ich meine austern hole.
ma-tvideo.france3.fr/video/iLyROoafYKlH.html
wenn ich alle abziehe die immer nur ans mittelmeer fahren und die anderen die immer nur nach ohama-beach…das wird bestimmt kein massenauflauf bei mir werden :mrgreen: (humor)
:wink:

Die Leute denen « unser » Camping gehört kommen übrigens auch aus « Deiner » Gegend. :wink:

Umso besser, sonst ist ja kein Platz mehr für „uns“ :smiley: :smiley: :smiley: Mir hat’s am Atlantik jedenfalls sehr gut gefallen…

Habt Ihr eigentlich gestern die wunderschönen Bilder von Arcachon und den Landes gesehen. Das war sooooo toll!!! schwärm

Und heute… :smiley: :smiley: :smiley:

au ja…

aber beklemmend fand ich die bilder um « claus », bzw. das ergebnis dieses sturmes.

Ja, und mir hat es , nicht nur wegen « Claus », die Tränen in die Augen getrieben.
Ich hatte ja gelesen dass viel vernichted wurde, aber es zu sehen war wirklich schlimm. :frowning:

Und habt Ihr es eben gesehen? Schön oder? schwärm
Passend dazu habe ich endlich meinen Reisebericht fertig. :smiley:

ja,schön :smiley:
souvenirs,souvenirs…
:wink:

Salut, besonders Souris,

ich habe während der Sendung oft an Dich gedacht und ich kann sehr gut nachempfinden, wie Du Dich gefreut hast. Waren aber auch tolle Bilder, die natürlich für den, der das persönlich kennt, noch viel mehr Wert haben.

Donnerstag kommt dann meine Lieblingsheimat dran :smiley: :smiley: :smiley:

Und heute geht es von Saintes-Maries bis Toulon. :jump: :dance: :groove: :guitare:

Weiß jemand, ob man die Doku nochmal sehen kann, wenn man sie verpasst hat?
Arte vod geht nur bis 7 Tagen…
Ich habe leider die erste Folge verpasst, es lief letzten Dienstag, glaub ich… mir hat man erzählt, dass sie auch über Le Havre gesprochen habe und möchte halt die Bilder sehen :confused:

Wenn ich’s wirklich verpasst habe, macht nichts. Hab heute die Folge über Toulon gesehen und vor ein paar Tagen über die Bretagne, es waren echt schöne Bilder.

@dresden

in einem anderen forum hat cruiser geschrieben, das er alle folgen auf CD/DVD hat. frag ihn doch mal.

heute nochmal die sendung von gestern geschaut. kennt jemand diesen « sandwein »?